Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Langsam, aber sicher,

baue ich ein unheimlich explosives Aggressionspotential gegen penetrant Babysprache quäkende Küken, Krokos, Maulwürfe, Frösche, Hasen und sonstiges Viehzeug auf.
Chutzpe - Mo, 19:44

Klingeltöne?

Ich hätte heute im Zug beinahe einer ihr Handy in den Mund gestopft - ich will nicht hören wie sie mit ihrer ebenso hohlen Kollegin telefoniert, sich über alles und jeden auslässt, tut als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle nur nervt.

Ja,

diese nervenden Viehcher.
Chutzpe - Mo, 20:24

Kann ich echt gut verstehen.
mehrLicht - Mi, 20:11

/meckermotz an
Das verstehe ich auch bis heute nicht:
- warum demonstriert man durch die Wahl des jeweils Dämlichsten aller wählbaren Klingeltöne öffentlich seine eigenen Schwächen (ich bin unmusikalisch, ich kann mit Technik nicht umgehen, ich bin wichtig und zudem ein Arschloch...usw.)
- Bei Verwahrung des lautlosen Handys in der Hosentasche, alternativ auf jeder Plastikablage würde man störungsfrei jeden Anruf wahrnehmen und entgegennehmen können. Aber nein, diese 2 Tasten beim Einsteigen zu drücken, das wäre ja zuviel verlangt...

/meckermotz aus
Chutzpe - Mi, 20:31

Ich habe mein Handy immer auf der leistesten Stufe - und in der Tasche / Rucksack - es klingelt sehr wohl mit Musik (This is the life / Amy MacDonald) - doch ich höre es meistens nicht - ergo hören es auch die anderen nicht ;-)

Ich schalt es z.B. im Kino oder so auch nie aus - weil man es schlicht und einfach nicht hört.
Vibra mag ich nicht besonders.
mehrLicht - Mi, 20:33

Ich gebe allerdings auch zu, dass ich HYPERvorsichtig im Zug bin, denn bei Nichteinschalten von Lautlos würde ich vermutlich bei voller Fahrt aus dem ICE geworfen werden. Das liegt wohl an meiner schönen Musik

*lol*

Da hast du ganz sicher recht mit deiner Einschätzung. ;o)
Chutzpe - Mi, 20:41

Find ich nicht - immer noch besser als die von Zucker oben erwähnten degenerierten Dinger.

Ich hatte lange Fingernägel, die auf einer Schiefertafel kratzen als Klingelton - da sind die Leute auch regelmässig gerastet *lach*
mehrLicht - Mi, 20:55

ich hab auch so nen Ultraschall-Insektenton drauf, ich glaube, das sollte ich in einem vollbesetzten Großraumwagen auch mal austesten

*fiesgrins*

Also

mich hat du dann bestimmt am Hals, oder bist mich los - je nachdem. *gg*
Chutzpe - Mi, 21:02

Es gibt doch noch den Ton, den angeblich Erwachsene nicht mehr hören können - hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wirkt der

dann nur gegen pubertierende Krawallnudeln und plärrende Kinder? *gg*
Chutzpe - Mi, 21:12

Neee - den haben sie vor ca. 2 Jahren beworben, damit die doofen Ich bin wichtig-Kids in der Schule das Handy angeblich nicht lautlos stellen müssen.

Achso.

Ist mal wieder an mir vorbeigegangen.
Chutzpe - Mi, 21:30

Ich war ja vorletztes Jahr 8 Monate daheim und hatte Zeit für nervige Werbung *GG*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/langsam-aber-sicher/modTrackback