Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Mariechenkäfer

will kuscheln. Beim Baden muß er mir unbemerkt ins Haar gekrabbelt sein und jetzt versucht er dauernd, in den Ausschnitt meines Schlafshirts zu gelangen. Deshalb kann ich auch nur mit einer Hand tippen. Aber interessanter ist eigentlich, was Namesi mir zugetragen hat, daß nämlich "Akte X" im nächsten Jahr wiederkommt. Nun stehe ich solchen Comebacks mit langjährigen Unterbrechungen eher skeptisch gegenüber. Oft ist der Flow und die Zeitqualität für das entsprechende Format dann einfach vorbei und es funktioniert nicht mehr richtig. Und wer weiß, ob David Duchovny noch so hübsch anzuschauen ist? Na ja, abwarten. Denn die Fans sind irgendwo da draußen. Wie ich.
Tom (Gast) - Di, 22:38

Skeptisch kann man hier durchaus sein...

...immerhin ist die Originalserie ein echter Klassiker, so dass die Latte schon recht hoch gesetzt ist. Und David Duchovny, naja, sagen wir es mal so: die letzten 13 Jahre sind auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen. ;)

Trotzdem denke ich, dass das Format an sich durchaus noch zeitgemäß ist. Leider wird es ja zumindest vorerst nur eine handvoll neue Folgen geben. Der Vorteil ist dabei allerdings: Wenn die Neuauflage richtig in die Hose geht wird das Ganze entsprechend schnell verdrängt und vergessen sein. ;)

Ich bin allerdings optimistisch. In diesem Sinne: The Truth is out there!

Gut,

seien wir optimistisch.

The Truth is out there!
Chutzpe - Mi, 00:41

Oh das hätte ich dir auch sagen können, sorry dass ich nicht wusste, dass du auch auf Akte X stehst - wir warten hier auch gespannt.

Trust no one!

Ist ja

wurst, von wem ich das erfahre.

Die Eulen sind nicht was sie scheinen... ach nee, falscher Film. *gg*
Chutzpe - Mi, 18:56

Stimmt - hauptsache noch rechtzeitig.

Aaah Twin Peaks (ich musste googlen), das habe ich ja immer noch nicht gesehen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-mariechenkaefer/modTrackback