Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Wunsch- und Zielplaner

Getreu dem Motto "Ziele sind Wünsche mit festem Termin" habe ich mir meinen eigenen 5-Jahres-Wunsch- und Zielplaner entworfen, der auch rechtzeitig zum neuen Jahr fertig geworden ist.

>>Weiterlesen
schlafmuetze - So, 21:59

Hallo Zucker :-)

Leider funktioniert dein Link "weiterlesen" nicht. Oder hast du noch keinen weiteren Text verfasst? ;-)
Wie dem auch sei ... 5 Jahrespläne sind nicht mein Ding. Ich nehme es so, wie es kommt. Meine Planungen gehen über den nächsten Urlaub nicht hinaus. (Ausnahmen bestätigen die Regel: ich habe schon für das Enkelkind ein Geschenk zum dritten Geburtstag anfertigen lassen, obwohl er im Feb. erst zwei wird ;-) ).
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. Außerdem wünsche ich dir, dass du deine Planungen umsetzen kannst :-)

Danke für

den Hinweis! Jetzt sollte der Link aber funktionieren.

Ich bin eigentlich auch so, daß ich kaum bis gar nichts plane (nicht mal Urlaub), deshalb nützen mir ja auch Kalender und To do-Listen überhaupt nichts, weil ich sie strikt ignoriere. Aber dieser Planer plant eben nicht nur in "meinen" lockeren Zeiteinheiten, sondern dient auch der Dokumentation der kleinen Schritte und Erfolge und genau das ist für mich manchmal ziemlich wichtig, gerade wenn ich zu ungeduldig bin und/oder demotiviert bin, weil ich mir zu hohe Ziele setze. (Und deshalb brauchte ich einen eigens für mich entworfenen Planer, in dem beides seinen Platz hat.)

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-wunsch-und-zielplaner/modTrackback