Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Meine allergeheimste Wunschliste - Reload

Aus einem Tagebucheintrag vom 30.April 2004 und leicht aktualisiert:

- Ich möchte eine unbewohnte Ferieninsel ganz für mich alleine.
- Ich möchte einmal in einem 007-Streifen das Bondgirl sein.
- Ich möchte an einer Regenwald-Expedition durch Südamerika teilnehmen (die ich wahrscheinlich nicht überleben werde).
- Ich möchte einen Bestsellerroman schreiben, wahlweise auch einen mit 1000 Seiten.
- Ich möchte die technische Seite der Fotografie bis in den entlegendsten Winkel verstehen lernen.
- Ich möchte die Sprache der Tiere und Pflanzen verstehen können.
- Ich möchte ein Tigerbaby.
- Ich möchte einen Mann, der mir jeden Tag das Kopfkissen aufschüttelt, auch meine häßlichen Seiten schön findet und keine Erwartungen an mich hat, sondern mich so sein läßt, wie ich bin.
- Ich möchte das ganze Jahr über Sommer und nur im Dezember Schnee.
- Ich möchte arbeiten um Spaß zu haben und mit Spaß haben Geld verdienen.
- Ich möchte meine Zeit mit vollen Händen verschwenden können.

Sind meine Wünsche vielleicht zu unrealistisch?
Chutzpe - Do, 21:13

Das sind keine unrealistische Träume (gut, das Tigerbaby vielleicht - doch ich kann auch das verstehen - es bleibt halt nur kein Baby...).

Ich habe so einen Mann - und ich liebe ihn über alles - doch manchmal würde ich ihn gerne etwas ausleihen *seufz* - wie es ist, ist es nie richtig gut.

Finde

ich ja nett, daß du das Bondgirl nicht als unrealistisch bezeichnest. Ich kann also noch hoffen. *gg*
Chutzpe - Do, 21:25

Ich weiss ja nun nicht genau wie du aussiehst, doch soweit ich weiss gross und schlank - was steht da im Weg, ausser dass du zu einem Casting gehen müsstest???

Es ist doch mit vielem so - auch mit der Südamerika-Expedition - man muss einfach gehen und in 99% der Fälle klappt es.

Nicht,dass ich mutig wäre - ich habe nämlich SO Nacht zu meinem Freund gesagt: MO Morgen geh ich nicht mehr zur Arbeit - ich habe eine Mission und werde einfach loslaufen - wie Forrest Gump (also gehen, nicht rennen *ächz*) - worauf er meinte: Das geht nicht, dann sind wir getrennt, worauf ich sagte: Du wirst immer wissen, wo ich bin - denn ich werde immer wieder im Fernsehen sein (wo ich dann endlich meinem Unmut über diverse Sachen (Arbeitswelt, psychische Krankheiten etc.) los werden könnte - und dann bin ich doch wieder zur Arbeit gegangen *fauch*

Klar. Groß und schlank und schon ist man

ein Bondgirl. Mit viel Glück vielleicht eines, das in den ersten zehn Sekunden abgemurkst wird. *gg*
Chutzpe - Do, 21:39

Soweit kommts noch - natürlich eines, das am Schluss mit James im Bett liegt - und ihn dann abblitzen lässt (DAS möchte ich nämlich mal sehen *GG*).

Das könnte

ich bestimmt gut. *gg*
Chutzpe - Do, 22:01

Das glaube ich dir sofort - bei mir käme es in der Tat auf den Mann an *GG*

Natürlich,

das sowieso.
twoblogs - Sa, 22:32

Aehnliche „unrealistische“ Wuensche koennte ich auch aufzaehlen, noch mehr. Aber den, ein Bond–Girl zu sein, hatte ich noch nie! Wenn schon ein Girl, dann ein Bad Girl, dachte ich. Allerdings machte ich den Gofeminin–Test, und was, glauben Sie, kam dabei heraus?
À bientôt! Audrii

Also bei mir

kam die Provokateurin mit Paris Hilton als Vorbild heraus. Und auch, wenn ich mich darin nur in Ansätzen wiedererkennen kann, könnte ich mir dieses Ergebnis bei Ihnen gut vorstellen. ;o)
Treibgut - So, 14:52

Ansprechende Liste

... auch wenn ich z.B. kein Bond-Girl sein möchte und sogar die Ferieninsel definitv nicht brauche.

Nun ja,

aber vielleicht Bond höchstselbst, hm? ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/meine-allergeheimste-wunschliste-reload/modTrackback