Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mittlerweile

hat meine Schwägerin das Manuskript meines Romanes bereits seit Monaten. Ich weiß zwar, daß sie nicht viel Zeit hat, aber so langsam frage ich mich

a) ob er wirklich so langweilig ist,

b) ob sie ihn schon verhökert hat

oder

c) ob sie ihn in ihrem hundertköpfigen Freundeskreis herumreicht.
nömix - Sa, 13:30

Vielleicht nur den falschen Titel gewählt? ;)

Glaub ich nicht,

der Titel ist auf dem Manuskript kaum zu erkennen. Meine Mutter brauchte jedenfalls eine Brille. Und vergessen hat sie das Manuskript auch nicht. Erst letztens sagte sie wieder, sie sei noch nicht dazu gekommen. *gg*
nömix - Sa, 13:40

Kafka wurde auch erst nach seinem Tod veröffentlicht. Und wurde trotzdem berühmt.
(falls das ein Trost ist ;)

Ich würde

eigentlich lieber Geld verdienen als berühmt werden, d.h. wenn ich es mir aussuchen könnte und möglichst, so lange ich noch lebe. Ideal wäre natürlich eine Kombination aus beidem. *gg*
Schreibman - Sa, 13:43

Ich tippe mal

auf c)
Meinen Roman habe ich schon mehreren Vertrauenspersonen zu lesen gegeben und anschliessend ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge übernommen. Ich habe ihn inzwischen mehrmals überarbeitet und feile immer noch daran. Die aktuelle Version kennt noch niemand. Und weder meine Schwägerin noch sonst jemand aus der Familie wird das Manuskript zu sehen bekommen, bevor es veröffentlicht ist. Liebe Grüsse

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mittlerweile/modTrackback