Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Reingewinn und Chemobrain

Gerade gesehen, daß mein Ebook im August über 8000 Male heruntergeladen wurde und mein Reingewinn, abzüglich des Anteils für den Upload-Anbieter, für den Monat weniger als 10 Euro beträgt. Wenn ich ausschließlich davon leben wollte, würde ich glattweg verhungern. Vor ein paar Tagen fiel mir zudem auf, daß bei einem anderen großen Ebook-Anbieter als Amazon mein Ebook noch immer für 0,00 Euro zu haben war, obwohl die Gratis-Aktion bereits vor zwei Monaten beendet gewesen ist. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert... Die Verkäufe laufen eigentlich weiterhin gut und sogar besser als vorher, aber was man dabei einnimmt ist noch nicht einmal ein anständiges Trinkgeld. Da kann ich nur hoffen, daß die vielen Kunden, die das Buch heruntergeladen haben, es wenigstens lesen und die Autorin in guter Erinnerung behalten.

Vorhin habe ich panisch meine löchrige Sweat-Kapuzenjacke gesucht, mit der ich gestern im Kino war und heute zum Supermarkt wollte. Da es eben nur eine löchrige Sweat-Kapuzenjacke ist, hänge ich sie niemals an die Flur-Gardrobe oder gar noch auf einen Bügel, sondern werfe sie einfach auf einen Stuhl, aufs Bett oder sonstwo hin. Eine halbe Stunde sauste ich immer wieder hin und zurück durch die ganze Wohnung, schaute sogar in der Waschmaschine nach, aber die Jacke blieb spurlos verschwunden. - Bis mein Blick auf die Flur-Gardrobe fiel, wo sie fein säuberlich auf einem Bügel schaukelte. Wenn das mein Ex wüßte! Der hat sich nämlich immer darüber aufgeregt, wenn ich Sachen achtlos irgendwo hingeworfen und nicht auf einen Bügel gehängt habe.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/reingewinn-und-chemobrain/modTrackback