Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Rezensions-Lockmittel

Nun habe ich lange mein Buch gratis feilgeboten und gewissen Anzeichen entnehme ich, daß es nicht nur heruntergeladen, sondern auch gelesen wird, aber mit dem Rezensieren tut man sich schwer. Jetzt überlege ich gerade, wie ich das wohl schmackhaft machen könnte. Sollte ich versprechen, einen neuen Roman zu schreiben, wenn ich viele Rezensionen erhalte oder lieber eine Blogerwähnung und -verlinkung in einem Eintrag auf meinem Blog anbieten? Oder wäre beides sinnlos und es brächte mehr, wenn ich verspreche, keine Romane mehr zu schreiben? Hm, womit fängt man hier wohl Mäuse?
Herr B. - Do, 05:39

Das schreibe ich Dir, wenn ich es gelesen habe - ist jetzt auf meinem eBook-Reader! ;-)

Prima!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! ;o)
bonanzaMARGOT - Do, 17:00

hm. du müsstest mit deinem roman in der tasche bei mir an der tür klingeln.
dann ... würde ich ihn sogar lesen. und auch rezensieren.

Ich vermute mal,

die Betonung liegt auf "du", d.h. ich müßte es persönlich sein und nicht der Postbote. Aber das Buch gibt es sowieso (noch) nicht gedruckt. ;o)
bonanzaMARGOT - Fr, 08:10

das kennenlernen der autorin wäre für eine rezension sicher nicht abträglich.

Du bist ja

sehr optimistisch. *gg*
bonanzaMARGOT - Fr, 09:53

würde ich so nicht sagen.
neugierig bin ich.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/rezensions-lockmittel/modTrackback