Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sag mal, Zickchen...

wo finde ich das Haus soundso? - sprach mich heute auf dem Betriebsgelände eine ältere Frau an. Ich mußte zweimal überlegen, ob ich tatsächlich richtig gehört hatte. Es gab ja schon so einiges, als das mich fremde Leute betitelt haben, einschließlich "junger Mann", aber "Zickchen" hatte ich noch nicht.
WilderKaiser - Mi, 21:34

Zickchen??? Oh Gott.

Ja, Zickchen.

Ich wollte es selbst kaum glauben. *gg*
WilderKaiser - Mi, 21:42

Das passt ja wohl gar nicht zu dir. Nein, nein, diese alten Leute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.

Genau.

"Junger Mann" kann ich ja noch ansatzweise verstehen, aber Zickchen? *g*
Aurisa - Do, 22:12

Zickchen... *g* ist ja niedlich ;)...

*grrr*

Aurisa - Do, 22:19

Sorry, aber was soll ich machen ;)...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/sag-mal-zickchen/modTrackback