Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schrottige Raves

Eigentlich mag ich ja Techno und Trance, heute mehr partiell als Andenken an frühere Zeiten, aber was mich wirklich nervt, sind die Leute, die meinen, sie müßten unter einen Song nur ein paar stampfende Beats legen und schon hätten sie einen guten Dance-Track-Remix. Falsch! Ein guter Dance-Track zeichnet sich ebenso durch ein durchdachtes Arrangement aus wie jeder andere gute Song. Ein paar schnelle Beats im Hintergrund reichen da nicht. In solchen Fällen wähle ich grundsätzlich das Original.
BeastPrincess - So, 18:25

Da muss ich dir wirklich zustimmen. Meistens gibts ja dann nicht nur einen, sondern zig Rmx-Tracks und die meisten sind einfach grottenschlecht.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/schrottige-raves/modTrackback