Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sehnsucht

Früher war mehr Magie. Ich könnte mal wieder einen magischen Kick gebrauchen. Stattdessen koche ich frische Erbsen und das ist wahrlich kein Vergnügen, denn sie rollen überall anders hin, nur nicht in den Kochtopf. Wahrscheinlich halten sie in dem Spalt unter dem Herd, wo man nicht heran kommt, Versammlungen ab. Ein bißchen Sommer würde vielleicht auch schon helfen.

Bert (Gast) - Do, 14:22

heißt das nicht

früher war mehr Lametta? Maggi mag ich nicht, schmeckt mir viel zu intensiv. Wieso rollen Dir die Erbsen weg, kochst Du die etwa auf der Herdplatte *lol*, ja dann versteh ich alles... *eine flog über das Kuckucksnest"... *sfg*... nimms leicht, Du kannst das Wetter nicht ändern, gerade ist strahlender Sonnenschein, herz was willst Du mehr?
Habe einen schönen sonnigen Tag.

Also

bei mir ist hier alles andere als ein schöner sonniger Tag. Grau, dunkel, regnerisch und dazu noch unter 10 Grad. Aber ich gönne dir den sonnigen Tag. ;o)
Und die Erbsen rollen bei jeder Überführung weg, sei es nun auf den Teller oder später in den Kochtopf.
Bert (Gast) - Do, 16:32

achso

Erbsen eignen sich hervorragend zum Einsatz eines Blasrohres also umgekehrt ... Saugrohr... Du verstehst... gell

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/sehnsucht/modTrackback