Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Speed

Speed
castagir (Gast) - Sa, 20:21

Schon Speed II war nicht mehr so spannend wie das Original. Sieht man sich diesen preview von Speed III an dann fällt folgendes auf:

- Nachdem Busse und Schiffe abgehakt sind, blieben nur noch zweispännige Kutschen übrig. Persönlich hätte ich ja auf einen Eiswagen getippt.
- Keanu Reeves scheint enorm zugenommen zu haben.
- Sandra Bullock ist immernoch blond.
- Das Spezialkommando zur Geiselbefreiung fährt Ford Fiasko und leidet sehr unter den Budgetkürzungen in Hollywood.
- Die Geiseln fielen den gleichen Sparmassnahmen zum Opfer.

*lol*

Fein beobachtet. ;o)
Chutzpe - Sa, 20:38

Kein Wort gegen Ford! ;-)

Ich liebe meinen kleine GM-Flitzer über alles (Fiesta ST)!
Kinkerlitzch3n - Sa, 21:40

Najo, Ford foahrt a. ,o)
Chutzpe - Sa, 21:50

Mir ist es ja grundsätzlich egal, doch Ford war immer meine heimliche Liebe - ist bereits mein Dritter.

Wenn es sich vermeiden lässt, kommt kein Billiggesocks wie Hyundai, Kia, Daewoo oder Dacia und möglichst kein Opel in meinen Haushalt, doch wenn keine Kohle da ist, kaufe ich die Karre natürlich nach der Kohle.

Wenn ich nicht aufs Geld schauen müsste, wäre ein fetter Pick-up oder ein V8 meiner - ich mag halt Autos und mir ist es piepegal, was die schlucken, kosten oder ausstossen.
castagir (Gast) - Sa, 21:54

Ömm ... GM, das sind doch die anderen, die den lustigen Corsa bauen. OK, sie schauen sowieso alle gleich aus, aber bist Du sicher, dass Du einen Ford fährst ?-))
Chutzpe - Sa, 22:11

Du hast natürlich Recht - Irrtum meinerseits - gehört Opel wirklich noch zu GM?

Nee, schauen sie nicht - ganz schlimm war es als der Mazda 121 und der Fiesta baugleich waren. Ich hatte vorher ein Ei, das ich heissgeliebt habe und hätte nachher niemals wieder einen 121er gekauft.

Mein Freund steht total auf Mercedes und war sehr sauer als ich den aktuellen Fiesta gekauft habe, worauf ich ihm nur noch sagte: Dann kauf mir doch einen Benz, dann fahre ich ihn auch... Da war Ruhe ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/speed/modTrackback