Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tanzen an der Decke

In einem Büroraum besucht mich der Herr Blödbabbler, der einen gepflegten Vollbart trägt. Seinem Namen alle Ehre machend quasselt er mich die ganze Zeit ohne Punkt und Komma voll, alles gespickt mit ziemlich viel Blödsinn, so daß ich oft grinsen muß. Was genau er mir erzählt hat, habe ich mir jedoch nicht gemerkt. Außerdem gibt es dort viele Kollegen, solche, die ich von früher kenne, aber auch welche, die ich überhaupt nicht kenne. Es kommt unter einigen zu Getuschel und man behauptet, bzw. sagt es mir direkt, ich sei daran schuld, daß Herr Blödbabbler seiner Frau ein fünftes Kind gemacht hat. Hä? Ich nehme das alles nicht wirklich für voll. Was habe ich denn bitte damit zu tun?
In einem Nebenraum, wo ich alleine bin, tanze ich ein wenig vor mich hin und bemerke dabei, daß ich tatsächlich die Wände hochgehen -und tanzen kann. Oh cool! Man könnte ja direkt mal probieren, an der Decke zu tanzen. Wenn dies ein Traum ist (was mir jetzt bewußt ist), müßte das ja eigentlich genauso funktionieren wie z.B. fliegen. Ich setze vorsichtig ein paar Schritte auf die weiße Rauhfasertapete an der Decke und tatsächlich, ich kann darauf tanzen. Allerdings fühlt es sich mehr wie schwimmen oder tauchen an - ein wenig verlangsamt und leicht schwebend.


bloedbabbler - Di, 23:29

Man könnte...

... fast meinen, sie kennen mich.

Nun, kein Vollbart, schon gar nicht gepflegt und in Büroräumen tauche ich auch nur noch sehr selten auf; 5 Kinder wären so etwas wie "die Hölle auf Erden" für mich, eigentlich schon derer eins, aber sonst passt es genau. ;) :D

Wenn nicht gerade der Herr wvs in meiner Nähe ist(Vollbart), dann rede ich tatsächlich recht viel und meist dummes Zeug - einige lachen dann auch mal.
Meist über mich und das ist schön. :)

Irgendwie war ihr Traum doch schön und so gar nicht vom Alb geplagt, da frage ich mich natürlich, was der babbelnde Blognachbar da soll... Träume sind schon merkwürdig.

Verschlafene Grüße vom zweiwochenbärtigen Blödiblognachbarn.

P.S. Eben beim Finanzamt die Steuererklärung abgegeben und den dortigen Steuermann in meinem wetterbedingten Müdigkeitsphlegma mit einem gepflegten "Guten Morgen!" begrüßt. War mir dann doch peinlich.

Na ja,

wenn man mir vorwirft, ich wäre schuld an Ihrem fünften Kind, ist das nicht ganz so schön. Andererseits können Kinder auch für Projekte stehen - vielleicht habe ich Sie ja zu irgendetwas angestiftet? ;o)

Bei mir geistern immer mal wieder die verschiedensten Leute durch meine Träume, auch solche, die ich gar nicht persönlich kenne.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/tanzen-an-der-decke/modTrackback