Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

The End

..
books and more - Mi, 20:11

Vielleicht kein angemessenes Wort (vielleicht ist hier sogar das Kommentieren nicht recht angemessen), aber: eine schöne Serie, die letzten 3 Bilder!
B&M

Warum

bei mir das Kommentieren nicht recht angemessen ist, müssen Sie mir aber noch erklären. Liegt's am Thema? Dabei freut es mich doch, wenn ich weiß, daß die Bilder gefallen. ;o)
books and more - Mi, 21:08

Na, (nur) zu dieser Bilderserie und im Kontext 'Trauer'. Ich würde ja auch auf dem Friedhof niemanden, der da an einem Grab steht, einfach so ansprechen, selbst wenn ich ihn kenne.
Chutzpe - Mi, 20:28

Krematorium?

Nein,

nur eine Kapelle.
Chutzpe - Mi, 21:12

Ich konnte den Kamin nicht recht deuten.

Hey - das ist nicht "nur" ;-)

Dann möchte ich doch sagen, dass es dann auch ein Anfang sein könnte...

Na ja,

die Kapelle sollte ja auch ab und zu beheizt werden können.
Bei der Beerdigung war sie aber ziemlich kalt.
Chutzpe - Mi, 21:21

Ich wäre mal an einer Hochzeit fast erfroren, weils so kalt war - an einem Karsamstag ;-)

Jetzt verstehe ich auch den Titel.

*lol*

Nee, so war das eigentlich nicht gemeint. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/the-end/modTrackback