Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Unheimlich

war es heute als ich nach Hause fuhr, und an der Bushaltestelle kein Mensch stand und sich im Bus ebenfalls niemand befand. Ich fragte mich, ob ich der einzige bin, der gearbeitet, bzw. so lange gearbeitet hat, und sich die anderen schon längst ins Wasser verkrümelt haben. Im übrigen wird der Rücken durch das ständige Schleppen oder Heben von Wassermelonen auch nicht besser, aber ohne geht überhaupt nicht. Und was ich endlich mal gerne wissen würde: Wer ist eigentlich diese ominöse Hannah Montana, von der ich überall auf Radiergummis, Ordnern, Linealen, Handyanhängern usw. lese?
Muschel - Sa, 00:50

Was Hannah M. anbelangt, bin ich auch immer wieder ratlos und kann mir immer nicht vorstellen, dass so etwas jemand haben will.

Das mit dem Haben wollen

könnte ich vielleicht noch verstehen, aber ich habe den Namen bisher nie gehört.
Chutzpe - Sa, 01:32

Nichtsnutzige Serie mit Miley Cyrus - Tochter von Billy Ray Cyrus, der auch mitspielt (Achy Breaky Heart) - nichts, was mein Kind unter 16 schauen dürfte.

Aha, also eine

Serie.
Chutzpe - Sa, 09:37

Jetzt, wo ich wieder wach bin, fällt mir ein, dass es auch noch einen Film gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Montana

Miley möchte seit längerem aus dem Vertrag raus und erwachsen sein (17 ist sie jetzt grad) - und verhält sich wie die typische Ami-Trulla: tut keusch und steht wie eine H*r* auf der Bühne - ausserdem ist sie die Cash Cow der Familie - wie die Amis das so schön nennen - obwohl ich sie so von weitem nicht leiden kann, hoffe ich nicht, dass sie eine weitere in einer langen Reihe ist, die abstürzt.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/unheimlich/modTrackback