Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Unsagbar müde

Um mich herum herrscht weiterhin Chaos, ich kann kaum treten zwischen Küchenmöbeln und Küchentrödel. Eine Ecke in der Küche muß noch verputzt und gestrichen werden, aber ich hab mal wieder keine Kraft mehr. So schleppe ich mich voran - eine Woche Arbeit, ein bis zwei Wochen Erschöpfung und die Lasten auf meinen Schultern nehmen nur in winzigen Schritten ab, wenn nicht neue dazu kommen. Alles wächst ständig über den Kopf. Dazu dieser Riesenhass auf diejenigen, die mich zwar im Stich, aber nicht in Ruhe lassen, und statt mich zu unterstützen, alles tun, um mich zu täuschen, zu verwirren und psychisch fertig zu machen, damit es mir noch schlechter geht. Da fragt man sich echt, womit man solche Feinde verdient hat - und wozu ich eigentlich das alles im letzten Jahr mit mir veranstalten hab lassen. Wozu habe ich die Behandlungen mitgemacht und alles getan, um gesund zu werden? Vielleicht hätte ich es lieber laufen lassen sollen, damit ich so schnell wie möglich weg von hier bin, von dieser kranken Welt mit ihren kranken Menschen, von denen einige noch kranker sind, als ich es je sein kann. Stattdessen nächste Woche wieder mein Geburtstag. Wozu? Hätte ich mich anders entschieden, bliebe mir das erspart, und einigen hätte ich damit wahrscheinlich einen ebenso großen Gefallen getan, aber nicht jenen, denen ich gerne einen Gefallen tun würde.
Sammelmappe (Gast) - Mi, 05:16

Nein, nicht denen, denen Du einen Gefallen tun willst. Ich Wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Stärke

Wäre

ja gelacht.
LellaBella (Gast) - Mi, 15:26

Take it easy*

Sehe doch alles etwas lockerer...
Ja ok - es ist stressig für dich und die Leute die dich nicht in ruhe lassen...
Aber es kommen doch immer wieder bessere Zeiten, du bist zwar momentan in ein schwarzes Loch geraten - doch mit etwas Lebensmut, Spaß und den richtigen Menschen um dich herum - schaffst du es doch schnell, da wieder heraus zu kommen!
In diesem Sinne *Lass dich nicht ärgern*

Ein Loch

ist ein Loch. Und manchmal sind sie dazu da, hineinzufallen, aber auch wieder hinaus.
Falkin - Mi, 16:00

Liebe Frau Zuckerwattewolkenmond,

ich glaube, dass ich Ihren jetzigen Gefühlszustand bestens verstehen und nachvollziehen kann, da ich ihn selbst unlängst durchlief. Dieser ganze verdammte die Seele so ungemein beanspruchenden Körper-Tortur-Kreuzweg.... man hat sich gegen Schmerz und Todes-Angst durchgebissen, existentielle Höllen i-wie überstanden... und dann krauchen so Mutanten aus ihren stinkenden Löchern und machen einer das Leben schwer. Mich "ver-folgt" übrigens hier auf twoday ein Typ, der unter alkoholtoxisch-bedingten Wahrnehmungsstörungen leidet... und der mich aus jedwelchen Gründen (wahrscheinlich spiegelt ihm mein Kampfgeist seine Luschenmentalität) total auf dem Kieker hat. Geht mir genaugenommen am Foffel vorbei, wenn diese inkarnierte Null seinen Lebensfrust nicht in ätzenden Abständen immer wieder per hirnentleerter Provokationen in meinen Blog erbrechen müsste. Peinlich für ihn, klar. Wie ich finde auch offensichtlich, ... im Grunde belanglos... aber für die erschöpfte Seele kann.s ein I-Tüpfel sein...

Genauso wie ich zwischenzeitig Phasen hatte, ...ich komme gerade vom Vor-Schmerz-ERbrechen von der Toilette gekrochen, SchwiegerMo am Lauscher... und die belöffelt mich dann mit ihrem intriganten Käse.... dass ich am liebsten Schwiegermonster und Pubertröter Handgranaten rektal eingeführt hätte und zwar so weit.. bis sie am Zäpfchen wieder rauskommen. Und dann erschlägt.s eine.... warum ANDERE nur verdammt noch einmal so rücksichtslos sind.Warum sie gerade DANN reinschlagen, einen draufsetzen, wenn frau es am allerwenigsten gebrauchen kann....

...weil a) wir viel zu sehr über den Dingen stehen, als dass wir derartiges Gebahren im "Normal-Falle" mitschnitten und b)weil gerade die Neurotisierten, die Soziopathen Energievampire sind. Kleine, gierige Blutsauger,die die Schwäche förmlich riechen und davon angezogen werden...

...für mich erklärte sich daraus exakt ein Hebel, an dem ich mich aus derartigem Tief zog.... wenn die mich schon "fertig-machen", dann muss wenigstens ich zu mir stehen, dann darf ich den Mut nicht verlieren, weil.... es EXAKT das ist, worauf sie warten. Um es mal vollkommen banalisiert und platt auszudrücken.

Frau ZWWM,.... Sie haben - entschuldigen Sie, dass ich vulgär werde - nun soviel verdammte Scheiße hinter sich gebracht, wurden gezwungenermaßen zur Grenzgängerin, die hinter die Grenzen des Diesseits spinkste.... und all das ... haben SIE für SICH getan. Und das... was so wie von Ihnen skizzierte Schwachmaten praktizieren.... steht doch nur für deren verdammte Erbärmlichkeit... SIE gehen weiter in Ihrem Leben... SIE kommen voran... SIE häuten sich und streifen den ganzen Rotz ab... aber DIE sind mit sich selber gestraft. Zeigen Sie einfach auf, dass Sie nicht gewillt sind als Projektionsfläche herzuhalten.

Is alles so einfach gesagt... und SO schwer erinnert. Wahre Freunde erkennt man in der Not. Glücklich, wer dann noch Freunde hat. Bei mir hat sich meine Herzensgästeliste in Gänze transformiert. Leider. Und evtl auch glücklicherweise.

Kommense, Frau Weltentänzerin, wir machen weiter. Von so etwas lassen wir uns doch garnicht weitergehend erschüttern. Schmeißen Sie etwas gegen die Wand, verkloppen ein Sofakissen, weinen danach in einen Teddy hinein und dann wird tief durchgeatmet und sich erinnert, dass Sie eine unglaubliche Frau sind, die im letzten Jahr mehr bewältigt hat als viele andere in 10 Leben schafften.

Guckense, ich krieg.s doch auch immer wieder hin, auch wenn ich oftmals glaubte, mich habe mein letzter Toter Winkel verschluckt!

Kopf hoch. Und: Nicht unterkriegen lassen!!

Kampfschwester im Geiste: die Falkin

Danke

für diese tolle Ansprache. Die tat mir wirklich gut und ich mußte sogar über Ihre ausufernden bildhaften Beschreibungen lachen. *gg*
Es stimmt alles, die Soziopathen, die sich von Gefühlen und Energien anderer ernähren, sind tatsächlich mit sich selbst am meisten gestraft und ich habe es genauso erlebt, daß sich diese blutsaugenden Zecken einem dann ins Fell setzen, wenn man krank oder schwach oder beides ist. Schlimm ist nur, wenn solche erbärmlichen Personen (wahrscheinlich) in medizinischen Berufen arbeiten, wo ihnen die potentiellen Opfer auf dem Präsentierteller serviert werden. Allerdings werde ich lange nicht drüber wegkommen, daß ich mich in Menschen so täuschen konnte. Und ich bin ja auch so jemand, der sich immer den Kopf zerbricht, ob ich dem anderen irgendwie auf die Füße getreten bin und dann lieber eine Klärung versucht, um etwaige Mißverständnisse aufzulösen, aber ich mußte schon öfter lernen, daß man mit solchen Menschen einfach nicht ehrlich reden kann, eben weil sie es nicht ehrlich und gut meinen. Sie haben ihren Grund dafür, daß sie sich verstecken müssen, das ist mir jetzt klar.
Und auch bei mir hat sich im Freundeskreis einiges geändert, allerdings trage ich es auch niemandem nach, wenn er mit Not und Krankheit nicht umgehen kann. Ich denke, jeder Freund, den man hat, ist zu diesem Zeitpunkt der passende und manchmal gehen sie weiter und es treten andere an ihre Stelle. So ist das Leben.
Ma Ria (Gast) - Fr, 15:29

Don't worry - be happy!

Hört sich eigentlich gar nicht gut an, was du hier von dir gibst!? Wie es scheint, wurdest du in der Vergangenheit mehr als nur einmal enttäuscht... Ich hoffe ganz stark, dass du irgendwann mal wieder ganz entspannt in den Tag hinein leben wirst und optimistischer an alles gehst! AM Ende des Tunnels ist immer Licht ;)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/unsagbar-muede/modTrackback