Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Verschenke nagelneuen PEUGEOT

Ich erhielt heute die Mitteilung auf Anrufbeantworter, daß ich einen nagelneuen PEUGEOT gewonnen hätte. Nun kann ich leider keinen PEUGEOT gebrauchen. Wer ihn stattdessen haben möchte, der melde sich bitte bei:

Alvimada
Marek Malinowski

Zam. Czernica 102
58521 Jezow Sudecki

POLEN

(rufe aber keinesfalls!!! unter der Nummer 09003101341 an).
Schreibman - Sa, 21:15

Kriege ich den

dann per Post zugeschickt oder muss ich ihn etwa selber abholen?

Ich

schätze mal in Einzelteilen per Post zum Selbstaufbau. ;o)
Schreibman - Sa, 21:40

Dann

ist das nix für mich. Muss erst noch den Papierkorb von IKEA zusammenschrauben. Das wird noch ein paar Wochen brauchen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/verschenke-nagelneuen-peugeot/modTrackback