Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Virusphobie

Beim Zumba erfuhr ich, daß ein Virus umgeht. Sowas kriege ich sonst nie mit und interessiert mich eigentlich auch nicht, aber dann im Supermarkt fiel es mir schlagartig wieder ein. Denn vor mir kroch im Schneckentempo eine alte Dame her und hustete, hustete und hustete ohne Unterbrechung. Ich kroch hinterher, denn ich wollte in die gleiche Richtung, und sie blieb genau vor dem Tiefkühlregal mit den Erbsen und Möhrchen für mein Frikassee stehen. Und da stand sie und stand und hustete und hustete. Ich wartete vorsichtshalber in zwei Meter Abstand und tat so, als interessiere ich mich für etwas anderes. Sie griff natürlich genau zu der Türe, hinter der die Erbsen und Möhrchen lagen, um etwas herauszuholen. Dann kroch sie im Schneckentempo weiter und hustete, hustete und hustete. Ich stehe jetzt vor der Tiefkühltüre und überlege, ob ich diese am besten mit dem Fuß öffne. Das wäre nicht schwer gewesen, hätte wohl aber doch etwas komisch ausgesehen und ich habe mich nicht so unbeobachtet gefühlt. Also habe ich den kleinen Finger genommen, ausschließlich diesen, um die Türe zu öffnen und ihn zu Hause in Desinfektionsmittel gebadet. Ende Februar und Anfang März ist nämlich eine sehr gefährliche Zeit für mich. Früher konnte ich eigentlich immer damit rechnen, um diese Zeit krank zu werden. Ein gesundheitliches Tief gibt es zwar oft ebenfalls im November, aber weitem nicht so heftig. Ich hab das auch schon von anderen gehört, daß die oftmals ihre festen Zeiten haben, wann sie krank werden. Um so mehr ein Grund aufzupassen, wenn man diese Zeiten erkannt hat.

Bert (Gast) - Mi, 12:33

Sag ja zur Phobie ^^

Wenn die Viren mit Dir kuscheln wollen, werden Sie das auch, oder läufst Du mit Mundschutz und/oder Ganzkörperkondom rum? ^^

Natürlich nicht,

aber ein bißchen Vorsicht ist besser als gar keine. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/virusphobie/modTrackback