Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was mich zur Zeit beschäftigt,

ist die Tatsache, daß ich seit dem Tod meines Vaters nicht ein einziges Mal von ihm geträumt habe, während ich es in der Zeit davor unnatürlich oft tat. Ich bin mir noch nicht schlüssig darüber, ob dies ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Chutzpe - Sa, 16:59

Ein gutes, weil es für ihn "vorbei" ist?

Eventuell,

aber ich habe ja Zeit meines Lebens immer diese speziellen "Abschiedsträume" von Verstorbenen gehabt, ansonsten würde es mich nicht so beschäftigen.
Chutzpe - Sa, 21:48

Ach so - dann weiss ich auch nicht - war halt mein erster Gedanke.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/was-mich-zur-zeit-beschaeftigt/modTrackback