Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

We are the champions!



Früher hatte ich auch weiße Hot-Pants. Ist allerdings lange her.
Chutzpe - Mi, 21:24

Ich hatte leider schon immer einen "langen" Po und Hotpants sahen bei mir noch nie gut aus - auch nicht als ich richtig dürr war *narf*

Das Lied und Queen grundsätzlich mag ich sehr gerne!

Ein "langer" Po,

aha. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das aussieht. *gg*
Chutzpe - Mi, 21:33

Wie soll ich das jetzt erklären?
Ich finde, wenn man Hotpants trägt, sollte von den Po-Backen nichts zu sehen sein, bei mir schauen die jedoch da unten raus ;-)

Vielleicht

waren die Hosen einfach zu kurz? ;o)
Chutzpe - Mi, 21:48

Würde ich so nicht sagen - die übliche Länge.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/we-are-the-champions/modTrackback