Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wein und Yoga

Der Weinstock im Schattenkübel macht sich richtig gut. Sogar den Krankenhausaufenthalt ohne Wasserversorgung hat er unbeschadet überstanden, während die Topinambur, trotz Unkrautimage, schon schlaff in den Seilen hing. Jetzt bekommt er ständig neue Blätter und rankt und rankt. Erstaunlich. Das hätte ich nicht erwartet. Gestern wunderte ich mich auch, weil ich zwei neu gekaufte Kelch-Wasserspender befüllte und innerhalb von 20 Minuten, in denen ich nicht auf dem Balkon war, befand sich in einem der Kelche nur noch eine Pfütze, trotz vorherigen Gießens. Also goß ich wieder voll, stellte aber nach 30 Minuten fest, daß erneut alles weg war. Ich goß den Kelch das dritte Mal voll und bis zum Abend war wieder alles weg. Da erwischte ich wohl irgendeine Säuferpflanze, denn bei den anderen Wasserspendern habe ich das noch nie erlebt.
Inzwischen habe ich außerdem meine Yogaübungen wieder aufgenommen, die ich seit zwei Monaten in all der Aufregung mangels Ruhe überhaupt nicht mehr gemacht habe. Für die lange Zeit hat meine Beweglichkeit relativ wenig gelitten, die Kraft allerdings schon. Ich probierte erstmal alle Yogaübungen aus, die ich oft oder weniger oft übe, um zu schauen, was noch geht. Dabei stellte ich fest, daß es sich beim Durchstrecken des linken Armes jetzt anfühlt, als sei unter der Achsel etwas zusammengewachsen, was den Arm zurückhält und unangenehme Spannung erzeugt. Immer etwas Neues, um sich Sorgen zu machen.
g a g a - So, 00:01

Der erste Satz ist so schön. Der Weinstock im Schattenkübel...
(frag mich nicht warum, ist so eine musikalische Sache... Weinstock und Schattenkübel, so schöne Worte)

(Sei guter Dinge. Und schlaf gut. Trotz aller Herausforderungen.)

Poesie

ist zur Zeit völlig unbeabsichtigt. ;o)
g a g a - So, 15:56

Ist schon klar, kann halt vorkommen!
speedhiking - So, 17:13

"Genau!" dachte ich mir bei der Überschrift

Ausreichend Bewegung und ein schönes Getränk dazu!
Dann las ich weiter.

Es liest

halt jeder, wie er es braucht. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/wein-und-yoga/modTrackback