Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wie heißen eigentlich

diese Transparentbilder, hinter denen man Kerzen aufstellen kann? Haben die einen bestimmten Namen?
licht - Sa, 12:44

Also mit "Kerzenschirm" wird man bei google und ebay fündig... ;-)

Danke für den Tip.

Auf diesen Begriff wäre ich ja nun gar nicht gekommen. Da stell ich mir was völlig anderes drunter vor. *gg*
licht - Sa, 12:57

Das heißt Du stellst Dir nicht vor, Deine kostbare Wohnung vor dem schädlichen Kerzenlicht abzuschirmen? Seltsam... *gg*

Nein,

unter "Schirm" stelle ich mir immer etwas vor, das oben drüber hängt. ;o)
licht - Sa, 13:08

Stelle fest

daß Du noch nicht genug mit radioaktiven Strahlern Umgang hattest, dann wäre Dir der Unterschied zwischen einem Schutz- und einem Lampenschirm sicherlich ein Begriff ;-)

Das mag sein.

Schutzschirme kommen in meiner Umgebung seltener vor, als Lampen- oder Regenschirme. ;o)
books and more - Sa, 15:20

Meinen Sie Bilder aus Porzellan?

Nee,

ich meine die ganz lumpigen aus Papier. Es gibt sie aber auch aus Elfenbein:

http://www.beyars.com/de_elfenbein-diaphanbilder.html

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/wie-heissen-eigentlich/modTrackback