Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zumba

bei 36 Grad - braucht man so etwas? Jedenfalls zeigt das Wetterwidget das für morgen an und mein Geist ist zwar willig, aber meinem Fleisch wird bei dem Gedanken ganz blümerant, dass es schon im Winter sogar an der Oberseite der Füße bei diesem Workout schwitzt, was soll das erst bei diesen tropischen Temperaturen werden? Gibt es da noch irgendwelche Steigerungen des Schwitzens? Die Entscheidung werde ich wohl kurzfristig in der frühe treffen.
speedhiking - Di, 00:21

Macht der durchschnittlich aufgeweckte Äquatorbewohner Zumba? Nein, und er weiß warum!

Ha,

die machen vielleicht nicht Zumba, gehen beim Tanzen aber auch ganz schön ab. Allerdings tanzen die Äquatorbewohner wohl eher abends und nachts.

Als ich

heute morgen aufgestanden bin, waren es angenehme 26 Grad mit einem kühlen Windchen. Deshalb bin ich doch zum Zumba, powerte aber nicht so wie sonst, sondern bin ein bißchen wie ein lahmes Huhn herumgesprungen. Geschwitzt habe ich trotzdem wie verrückt.

speedhiking - Di, 19:34

Fitnessstudio, Spätnachmittag. Boah, Affenhitze! Ausdauermaschine einen Gang runtergeschaltet. Heimweg: Kühles Bierchen :-)

Sie nun wieder!

Anscheinend gehören Sie auch nicht zu den aufgeweckten Äquatorbewohnern. ;o)
speedhiking - Di, 23:14

Dumm wie Brot, believe me.

Mein

Balkon-Thermometer zeigt um 19:45 h 39 Grad an. Komisch, ich empfinde es gar nicht als so heiß, aber vielleicht merkt man irgendwann auch keinen Unterschied mehr.

Wenn man

vom Wetter noch nicht geschmolzen ist, dann spätestens davon:


speedhiking - Mi, 00:27

Cat content rulz!!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zumbahoechstwert/modTrackback