Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zungenfertigkeit

Unvergessen ist ganz sicher Audreys Vorstellung in Twin Peaks, wo sie nur mit der Zunge einen Knoten in einen Kirschstiel macht. Ganz so fortgeschritten bin ich nicht, aber immerhin schaffe ich es nur mit Mund und Zunge, eine Mon-Cheri-Praline zu knacken, den Likör hinauszuschlürfen, die Schokolade zu kauen und die Piemont-Kirsche dabei völlig unangetastet zu lassen, bis keine Schokolade mehr im Mund ist - alles genau in dieser Reihenfolge - um die Kirsche ganz zum Schluß und unbeeinträchtigt von jeglicher Schokolade zu genießen, wenn sie mit einem kleinen Knacken im Mund zerplatzt. Die einzig legitime Art Mon Cheri's zu essen.
schneck08 - Mi, 20:52

wieviel

haben sie jetzt für diesen eintrag abkassiert, frau zucker? ;-)

Gar nichts.

Ich hab bezahlt. Nämlich für eine Packung Mon Cheri. Und dabei esse ich die noch nicht einmal wirklich gerne. Nur die Kirsche und das Knacken hat es mir angetan. ;o)
Chutzpe - Mi, 21:04

Die Kirsche spucke ich aus - eklig finde ich die.

Mir muss man Kirsch-Stängeli schenken - nicht Mon Chéri ;-)

In der Schule meinte es mal einer lieb zu Valentin *seufz* (der Einzige während meiner ganzen Oberstufenzeit und dann sowas *doppelseufz*).

Ich finde,

die Kirsche ist das einzige Gute daran. Die dunkle Schokolade drum herum mag ich überhaupt nicht. Die esse ich nur, weil ich es muß, um an die Kirsche zu kommen. *gg*
Chutzpe - Mi, 21:30

Wir wären das perfekte Team - ich liebe dunkle Schokolade, wenn auch nur wenige Sorten.

Aber

deine ausgespuckte Kirsche würde ich dann trotzdem nicht mehr essen wollen. :-/
Chutzpe - Mi, 21:42

Oooch ;-)

Ich beisse ab - du nimmst die Kirsche - ich esse den Rest?

Ich stell mir

gerade vor, wie ich aus deinen angebissenen Pralinen die Kirschen herauspiekse. Könnte funktionieren. *gg*
Chutzpe - Mi, 21:59

*lach*

Kannst sie ja mit einem Zahnstocher anpicken.

Bei mir im Bad steht seit ca. 3 Wochen eine Flasche Kirsch - damit behandle ich zur Zeit meinen Fusspilz - daraus kann man allerdings nicht trinken - die ist wirklich nur noch zum Einreiben und desinifizieren.

Gut zu wissen,

falls man mal zufällig in dein Bad kommt.
Chutzpe - Mi, 22:06

Nicht, dass noch versehentlich jemand einen Schluck nimmt ;-)

Ich wünsche dann mal eine gute Nacht.
books and more - Mi, 22:10

Vielleicht nehmen wir ja beim Schneck am Eck noch ein Schlücksken, Frau Zuckerwatte?

@Chutzpe:

Dir auch eine gute Nacht.

@Books: Schon genehmigt. Aber bitte ohne Chor. ;o)
twoblogs - Do, 15:20

Gut, die Kirsche ist gegessen, Zucker. Ich esse uebrigens
Zuckerwuerfel pur und habe die tolle Ausrede, ich bin
zuckersuechtig und kann ohne Zucker nicht arbeiten. Was
die Szene betrifft, so interessiert mich eigentlich mehr die
zweite Frau. An ihrer Stelle waere ich in Versuchung gewesen, die den verschlungenen Stengel selbst in den Mund zu nehmen, Ja! Und kein: Sign here!
Cordialement, Audrey!

Chutzpe - Do, 15:29

Zucker esse ich auch pur - oder in Kaffeerahm oder Milch aufgelöst ;-)

Ich BIN ganz klar süchtig nach raffiniertem Zucker.

Also

raffinierten Zucker pur mag ich überhaupt nicht. Ich kann diese extreme Süße im Mund nicht leiden, die jeden anderen Geschmack betäubt. Das höchste der Gefühle ist Kandis, der ist etwas weicher, aber das auch nur, wenn ich gerade unbedingt etwas Süßes brauche und nichts anderes finde.
Chutzpe - Do, 20:05

Ich mag z.B. Sachertorte oder Bündner Nusstorte nicht - das ist mir zu süss - es gibt jedoch wirklich nur sehr wenige Sachen, die mir ZU süss sind *lach*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zungenfertigkeit/modTrackback