Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zwei Tage

Tanzen und zwei Tage Kater. Na ja, nicht Kater, aber das Wochenende war wirklich mehr zum im Bett bleiben. Immerhin konnte ich dabei ein paar Anrufe erledigen. Eigentlich wollte ich heute wieder ein wenig Zumba üben, stattdessen habe ich lieber - äh, meditiert.

Bert (Gast) - Mi, 16:22

oh ja... meditieren ist wichtig und ähem

wenn Du genug tiefenentspannend ganzheitlich meditierst ist das äh wie Sport oder so... Darauf einen Dujardin ;-)

Ja,

Entspannung ist wichtig. ;o)
Bert (Gast) - Do, 10:06

und wiiiiiiiiiie

hmm ... diese "Hängematten" finde ich aber nicht sehr entspannend. Ich hätte Panik, dass die reißen und ich würde mich dann so sehr verkrampfen, dass ich hinterher zur Massage müsste ^^.

Mach Dir nichts daraus, die Vergesslichkeit nimmt immer weiter zu. Irgendwann suchst Du Deinen Schlüssel, am Anfang wöchentlich, dann täglich und irgendwann immer... lol
oder die Fernbedienung ist auch so ein beliebtes Verlegezeug ^^
Ich glaube, wenn ich 80 bin, bin ich den ganzen Tag nur noch am Suchen und kann nichts mehr produktives leisten, aber langweilig wird mir bestimmt nicht... har har har...

So Long,
Bert

Diese Tücher

müssen natürlich richtig angebracht werden, aber dann halten sie bis zu 1000 kg.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/zwei-tage/modTrackback