Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die gezuckerten Aphorismen

Montag, 10. März 2014

...

Ich kann euch einfrieren lassen
oder euch in Nüsse verwandeln
Man muß in die Ambulanz kugeln
und mir Asche aufs Papier streuen
Zwei Dinge vermute ich: dich und mich
Wir sitzen uns gegenüber,
Geistesblitze in den Augenwinkeln,
reißen sie uns heraus.
Ihr seid alle nur ein Traum!

Montag, 7. Oktober 2013

Relight my fire,

Hund, Ratte, Ente in Hosen! Neben Zucker ist auch Alkohol in Norwegen ein Feiertag, wurde mir mitgeteilt. Ich als Feiertag! Der Vermieter guckt etwas unsicher, wahrscheinlich, weil er mir zeigt, daß er rein überfließen mußte, sich Tropfen für Tropfen verlor, in die Kirche und sogar in den Geiranger-Fjord hinein, der relativ lang ist. Das Duft-Erinnerungszentrum massiv betäuben, um den Geruch nach Infusionen zu verlieren.
Die Anthologie dürfte auch schon im Schonwaschgang stecken. Geduld und Ungeduld haben keinen Wert an sich, man fühlt sich schnell aus dem Gedächtnis gezeichnet, inklusive zwei großer wuchender Traumblätter. Sie schleicht umher mit wirrem Blick, schleicht sie herum rund um den Plötzensee und der Mittelpunkt der Blüten erinnert an Zistrosen, die einzige noch frei laufende Mahlzeit auf diesem Planeten. Erst werden ihre Augenbrauen gezupft, dann beginnt ihre Wachsbehandlung - could it be magic?

Sonntag, 27. September 2009

Zucker sagt,

die Schlafposition beeinflußt auch die New Yorker Börse.

Freitag, 27. Februar 2009

Eine bürgerkriegsähnliche Zeit wird es, einen heiteren Roman zu schreiben.

Leere weitläufige Arbeitsräume, in welchen man in regelmäßigen Abständen wie Bojen schwimmende Sitzringe findet. Irgendwoher weiß ich, daß hier die schönste Party im Gange ist. Es kommen sogar noch Leute aus meinem ersten Betrieb, der mir vollkommen unbekannt ist. Mir fällt jetzt ein Eisberg mit flachem Fuß auf, auf dem eine Frau den Gürtel aus abgehackten Menschenhänden um ihre Yoni schwenkt, und zwei ältere Mönche, die einst Soldaten gewesen waren. Es fehlt garantiert an gar nichts. Das Überbewußtsein bringt präkognitive Visionen hervor und starrte mich ebenso entsetzt an. Meine beiden Bekannten kommen aus der Seele und erfahren das göttliche Lebenswunder der Wandlung von Valium zu Amphetamin. Oft hat man den Unterschied zwischen einem kreativen Visionär und einem halben Liter Wasser: 131/83 P 57. „Wie weit bist du wirklich?- flüstere ich und kratze mit den Fingernägeln den Dreck, der den Dissidenten Zulauf verschaffte, ab. Denn ich bin durchaus vorbereitet, wenn mich immer und überall solche Assoziationen plagen, doch ich würde sagen, daß er weder Schmetterling noch Motte war.

Sonntag, 9. November 2008

Zucker sagt,

als eines der nützlichsten Werkzeuge Satans und einer überstandenen Virusgrippe leide ich unter Beschränkung.

Donnerstag, 18. September 2008

Wie sah Caesar wirklich aus?

Die Primaten feierten gerade eine riesen Fete (inklusive Konfrontationstherapie gegen Kommentarphobie) und beschlossen: Heute werden wir mit den lebenden Gläubigen Dave Hunt von der Post abholen. Dann wird die Spinne angekrabbelt kommen und sich friedlich schnurrend direkt südlich der Tür hängen. Wenn es sie in einer dunklen Nacht nicht weggeweht hat, besitzen wir den Schlüssel zum lebendem Mer-Ka-Ba-Feld, und diese Entdeckung könnte irgendwann beweisen, daß Caesar wie Alice im Fashionland aussah.
Gewiefte Primatenjournalisten haben einen Riecher für Ideen, die die Körperoberfläche umspannen.

Montag, 14. Juli 2008

Hornissen, in Scheiben geschnitten und ohne Brot

Es stecken Erinnerungen im IKEA-Restaurant. Ganz plötzlich und unerwartet verliere ich mich, erinnere weniger Geschehnisse, als vielmehr, mit einem Blick auf den Boden, der nicht zum Horizontalen, sondern zum Kausalen gehört, daß ich so grässlich müde war. Bei den eher seltenen archäologischen Befunden und Funden sind die konservierenden Kräfte des Farnkrautes fast ganz ohne Sauerstoffmaske ziemlich schlecht. Letzte Woche wunderte ich mich noch in einer Welt voller Phantasie. Gibt es fliegende Teppiche? Ich suchte meinen Kumpel. Irgendwo mußte er sich im Jahr 2040 herumtreiben. Schade, daß der Blutdruck in der Kajüte des Schiffarztes gefährlich anstieg. Er schläft friedlich und trägt eine Brille. Ich konnte das nicht glauben und diagnostizierte eine symptomatisch verfestigte Arbeitsallergie. Heute hat er recht. Man träume einfach und praktisch.

Mittwoch, 4. Juni 2008

Zucker sagt,

heimlich, still und leise, wie Politiker, stoßen wir vielleicht durch die Zimmer und sehen mit Erstaunen, daß sie kausal und rational auf keine Art bestimmbar sind. Das 11te spottet aller Tests und verhält sich »antihoroskop«. Nicht einmal die Kundalini erhebt sich und es wird mir klar, dass der Geruch nicht von Gott ist, wohl aber mit den schwimmenden Kloschüsseln eine Marktlücke entdeckt wurde. Dessen ungeachtet muss »Maria« eine Jungfrau bleiben, weil sie die Rolle des unkontrollierbaren Zufallvektors, bzw. der variierenden Variabel, einnimmt, welche den armen Wanderer im Kreis herumschickt, indem sie für jeden einfach strukturierten Piraten bei Tag die Widerspiegelung seines Lebens wissen will.

Dienstag, 20. Mai 2008

Die tantrischen Hexen vom Verlag Death Proof

Ich weiß genau, daß es Frau Audrii ist, aber dann, als ich zum Zombiehorror aus einer Bewußtlosigkeit "erwache", sind es Geister, die ich aus dem dunklen Schlund des Schrankes holte. Wir sollen Georg, den Drachentöter, begrüßen, warum auch nicht.
Er nahm Gestalt an, wie die Natur ihrer bedarf, in einem schönen Schreibtisch am Fenster, von denen angebetet, die zurückgeblieben sind. Mein Staunen wollte nicht aufhören, als er nachhakt: "Wir hätten Ihnen gern was Freches gesagt, das muß man zum Einstieg und für etwaige Zuschauer." "Ja," sagt Traumzeit, "so ist das Horrorskop. Obwohl Samstag, war diesmal keine Chance, ihr Augenlicht wiederzuerlangen. Dennoch träumt sie weiterhin in farbigen Bildern." Sollte ich diesen tollen Durchblick haben, der nie je einem Zimmerkollegen wiederfahren ist? In jedem dieser Fenster, so wußte ich, erwartete mich Onkel Albert und die Umhüllung von Licht, in der Schwimmhalle. Das Wasser ist sehr hoch, höher als bei den schwarzen Steinen des Zauberlandes. Der Kahnführer erklärte, daß der Wind tobte, auf der Südseite, wo die Pein geringer ist, wenn ein Flugzeug unterwegs ist und ewiges Leben hat. Ich ziehe mir die edle und interessante Einrichtung des Verlagshauses an. Rote Teppiche, Kristalllüster an den Hals. Wenigstens sorgte Olga dafür, dass sie ihre Energie wie funkelnden Schnee auf die Apostel herabsenkte, wenn sie mit übereinandergeschlagenen Beinen saß. Läuft Uranus durch das hindurchfallende Licht, was mit linkem und rechtem Bein abwechselnd geschieht, wird spontan ein Marilyn Monroe-Film daraus. Gunkanmaki sind einfach und machbar und es ist schon ganz interessant, welche Menschen sich so im Fusselsieb der Waschmaschine auflösen. Deshalb ist jede Erscheinung, die behauptet, die 14. Reinkarnation eines Computerwissenden zu sein, eine störende Unehrlichkeit, die so sehr dunkel ist, daß einige andere Frauen schnellstmöglich einen nicht unerheblichen Teil meines Anteils an ihm zurücklassen. Ich bleibe bei dem Gartenfest mit einem Rausch im Kopf und in der oberen Schädelform. Das ist ja, als sei früher jeder neue Film ein viel größeres Ereignis gewesen als mein Nasenflügel!

Sonntag, 4. Mai 2008

Zucker sagt,

einer der Hauptzwecke des menschlichen Körpers besteht letztlich nur darin, ein Universum der Illusion zu erzeugen. So hat endlich jemand den Knick in der BhagavadGita gefunden, der vom göttlichen Krishna als sicherer Weg zum Glück führt. Das war ganz gewiß ein Kabbalist, der eine mentale und/oder emotionale Verbindung zu einer eleganten Hochsteckfrisur aufgenommen hat. So wurde aus der variierenden Variable ein garantiert apartes und exklusives Lesezeichen.