Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 16. Dezember 2016

Das lob ich mir -

zum Zumba gehen und gleich noch Geschenke bekommen. Wir erhielten jeder von der Zumbiene ein kleines Tütchen mit Räucherkerzen und Schokolade. Sehr raffiniert ausgedacht, denn die Schokolade muß ja auch wieder abgetanzt werden. Und den Adventsduft hatte ich noch nicht.
Einen Aufpasser, daß ich die nächsten Wochen hingehe, habe ich seit heute auch. Eine neue Mittänzerin fragte mich, ob ich Mittwoch komme und ich antwortete, daß ich es mir eigentlich vorgenommen hätte. Darauf beschloß sie sofort, daß es wir uns dann beide vornehmen und aufpassen, daß wir es auch tun. Den einzigen Mann bei uns im Zumbakurs hat sie ebenfalls gleich noch verpflichtet, aber der ist sowieso ziemlich regelmäßig in beiden Kursen. Witzig ist, daß sie den gleichen Vornamen wie eine Tante von mir hat und irgendwie in ihrer Art auch genauso wie diese ist. Eigentlich hatte ich überlegt, vielleicht doch wieder mehr für mich zu üben. Ich habe hier einige neue Videos und genug alte, die ich weiterüben müßte, um sie nicht zu vergessen. Und es gibt zwei bis drei Lieder, zu denen ich mir gerne selbst eine Choreo machen würde. Aber gut, dann halt weiter Verein.
Im Supermarkt hat mich danach dauernd ein Mann angestarrt und mir ist so, als hätte der mich schon einmal dort angestarrt. Jetzt frage ich mich, ob wohl mein Gesichtserkennungsmodus mal wieder versagt hat und ich ihn kennen sollte. Ich wüßte aber nicht woher. Mit der Gesichtserkennung habe ich es genauso wenig wie mit Koordination. Wenn zu mir jemand kommt und behauptet, er kenne mich, glaube ich ihm alles.