Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Wenn ich mich jetzt so auf 20six umschaue, dann fühle ich mich wie früher als volljähriger Twen in einer Kinderdisko - fehl am Platz.
nestor - Sa, 08:30

leider

ist ein nicht geringer teil des dortigen kindergarten nun hierher übersiedelt. schade. der (zumindest teilweise) durchaus ansprechende 'stil' von 2day-blogs ging damit (völlig) verloren. die gschrapperln tummeln sich nun (leider) hier und überschwemmen die plattform sukzessive mit ihren prä-pubertär-dümmlich-inhaltslosen texten. womit es hier (auch) nicht mehr angenehm zu bloggen ist. na, egal...

WilderKaiser - Sa, 09:46

Und vorher...

...wurde die Perestroika des twoday-Blocks schon dadurch vollendet, dass Hinz und Kunz hier kommentieren dürfen. Ja, man hat halt nirgends mehr seine Ruh...

@WilderKaiser: Wenn sie das mit dem Kommentieren nicht geändert hätten, wäre ich auch nicht herher gezogen. Das war der Grund, warum ich damals mein altes Blog hier aufgegeben habe. Da man mich damals von der Twoday.net -Betreiberseite überreden wollte hier zu bleiben, hab ich das auch als Grund angegeben und vielleicht bin ich jetzt schuld, dass andere nicht mehr ihre Ruhe haben. *gg*

PS: *Pssst* - erzähl das aber keinem weiter. ;o)

@Nestor: Also so schlimm wie jetzt bei 20six oder myblog finde ich das hier lange nicht. Ein paar von solchen Blogs sind ja überall mit dabei, aber so lange sie nicht in der Masse auftreten, stört mich das nicht. Es stört mich eigentlich noch weniger, was die in ihren Blogs schreiben, weil ich das sowieso nicht lese(*gg*), sondern es ist mehr der Wunsch, sich mit ungefähr Gleichaltrigen auszutauschen und sich halt nicht völlig fehl am Platz zu fühlen, wenn man nicht über die Schule oder jugendliche Liebesprobleme schreibt. Deshalb schrecken mich dann so in der Masse auftretende "Schulkinder" ab, wobei ich ihnen aber keineswegs ihre "prä-pubertär-inhaltslosen Texte", wie du es nennst, ankreiden will. Schließlich hat jeder mal klein angefangen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1372784/modTrackback