Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ulysses - ein Selbstversuch mit Folgen oder die Kunst, einen Berg zu besteigen - Tag 6 - Seite 145-182

Die Pforte scheint durchschritten zu sein. Ich hege den leisen Verdacht, dass Joyce sich seine Leser aussuchen wollte und deshalb eine Art Gesichtskontrolle in das Buch eingebaut hat, oder richtiger gesagt, eine Intelligenz- und Gesinnungskontrolle. Einen Eignungstest. Diesen erst einmal hinter sich gebracht, werden einem kaum noch Steine in den Weg gelegt.

Viel noch zu sehen, zu hören, zu fühlen.

Tagesfazit: Zugelassen.

"Intelligenz- und Gesinnungskontrolle" - hast du nett ausgedrückt, da weiß ich ja jetzt, was mich demnächst erwartet, wenn ich das Buch lese. Ich muss sozusagen erst an den Türstehern vorbei, um in die Disco zu kommen...

Ganz genau. Und die Türsteher sind wirklich harte Brocken. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1429425/modTrackback