Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

In sibirischer Verbannung

Mein Gott ist das kalt geworden. Kalt ist noch untertrieben. Es ist die Hölle. Die Luft ist so schneidend, dass man kaum wagt einzuatmen, weil man das Gefühl hat, es zerfetzt einem die Lunge. Mein Gesicht ist eingefroren, so dass ich nuschle, als hätte man mir gerade einen Zahn gezogen. Ich fühle mich, als lebte ich plötzlich in Sibirien. Aber wenn ich in Sibirien leben wollte, dann wäre ich dort hingezogen. So wie die Sängerin, bei welcher mein Bruder einst, als sie noch keinen russischen Namen trug, in der Band gespielt hat. Holzhaus in Russland, nicht ganz Sibirien, aber fast. Einmal in der Woche ein vorbeirollender Händler, bei dem man Brot kaufen kann, Wasser vor der Haustür. Ich brauche jetzt ein heißes Bad.

und einen

heißen Tee und eine heiße Wärmflasche und eine dicke Decke ...

Wünsche einen "heißen" Feierabend, schlottert

Jon

Xchen - Mo, 18:25

Hey, Nuscheln kann nur ich, da das mein Übername (verpasst von meinen Eltern) ist *G*

ElsaLaska - Mo, 21:35

Bloß, dass es in Sibirien grad

minus 58 hat :(

Also zwischen

minus 15 Grad und minus 58 Grad ist, so glaube ich, kein großer Unterschied mehr zu spüren. Rein gefühlsmäßig, meine ich. :-(
Viviana - Di, 14:29

Hallo, liebe mitfrierende Zucker!

Auch bei uns ist es sowas von klirrend-kalt, aber solche sibirischen Zustände herrschen hier Gottseidank noch net. Ich bin ja jetzt schon super verpienst, wenn ich kurz raus muss. Schicke dir herzenswarme Grüsse,
Viviana

Na zum Glück ist es hier heute nicht mehr ganz so schlimm. "Nur" noch minus 8 Grad.
Ebenfalls wärmende Grüße an dich! ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1455353/modTrackback