Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

vergelesen

zum Thema Brust-OP von einem Oberarzt:

"Das andere Extrem sind die Patientinnen, die sagen: "Machen Sie mal." Das gefällt mir auch nicht. Ich finde, die Frauen sollten kritisch sein und sie sollten auch mitschneiden..."

statt

"Das andere Extrem sind die Patientinnen, die sagen: "Machen Sie mal." Das gefällt mir auch nicht. Ich finde, die Frauen sollten kritisch sein und sie sollten auch mitentscheiden..."
books and more - Mi, 20:56

Möge uns und besonders Ihnen nie der Hummer Humor ausgehen, liebe Zuckerwatte!

Ich danke herzlich,

denn auch ich bitte täglich um eine gehörige Portion.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/14649686/modTrackback