Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich habe keine Ahnung, warum mir Bayer immer wieder per Mail....

....Einladungen zu Befragungen zum Thema Potenzstörungen schickt. Vor allem sind es stets genau dieselben Fragen. Aber wenn ich dafür evtl. eine CD von Robbie gewinnen kann, dann beantworte ich die doch gerne:

Wir hätten da eine Frage. Und Ihre Antwort wird belohnt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit versorgen wir Sie regelmäßig mit aktuellen Themen und wissenswerten News rund um das Thema Männergesundheit und Potenzstörungen.
Heute möchten wir Sie um ein paar Informationen bitten. Dazu müssen Sie lediglich die folgenden 4 Fragen beantworten und zurück senden.
Einsendeschluss ist der 15.02.2006.
Unter allen Einsendern verlosen wir 100 mal die neue Robbie Williams CD „Intensive Care“.

Vielen Dank,
Bayer Vital GmbH


Haben Sie wegen Potenzstörungen in der Vergangenheit bereits einen Arzt aufgesucht?

Ähm, nein.

Falls Sie bisher keinen Arzt aufgesucht haben, hatten Sie sicherlich bestimmte Gründe dafür. Welche waren das insbesondere?
Ja, genau. Ich habe nämlich gar keine.

Planen Sie in Zukunft wegen Potenzstörungen den Arzt aufzusuchen?
Weiß nicht. Man soll niemals nie sagen.

Welche Altergruppe sind Sie?
Wie gehabt.

Für Robbie tue ich doch alles.
Xchen - Mi, 23:34

*rofl*

Wer ist überhaupt Neon, der / die hier immer so komische Kommentare hinterlässt?

Wieso? Wie kommst du bei diesem Eintrag auf Neon?
Xchen - Mi, 23:39

Das hat nichts mit dem Eintrag zu tun, das ist mir nur grad wieder eingefallen, dass ich dich danach fragen wollte.

Soll ich löschen?

Nee, hat er sowieso schon gelesen. *gg*

Bei dem Thema

fällt mir doch gleich wieder eine Frage ein ;-)

Laut "Mitglieder"-Liste habe ich zwei stille Abonnenten, die anscheinend kein Weblog haben, aber Kommentare abgeben können.
Wie funktioniert das denn?
Vielleicht kann man´s ja mal gebrauchen ...

Soweit ich weiß, kann man sich hier auch nur einen Benutzeraccount zulegen, ohne aber einen Weblog anlegen zu müssen.

Aha,

das eröffnet neue Horizonte ;-)

Mist,

habe ich aus Versehen etwa Deine E-Mail-Adresse angegeben?
;-)))

Die CD kriegste aber trotzdem nicht, falls ich die gewinne. ;o)

Hää,

watt biss du aber schäbbich ;-)

Dann

petz ich ehmt ;-)

Wo wir schon beim Thema "Impotenz" sind,

die Frage,was denn aus deinem literarischen Selbst(mord)versuch geworden ist.

Zum Lesen komme ich erst wieder am Wochenende. Bin jeden Abend hier mit bodenständigeren Heimwerkertätigkeiten beschäftigt und vorm Einschlafen bin ich dann einfach zu müde. Aber das Buch läuft ja nicht weg (nur ich vielleicht irgendwann).
Den ganzen Tag Zeit müsste man haben. *seufz*

Oder ein Hörbuch ;-)

Ich habe manchmal schon versucht, nebenbei während der Arbeit im Büro Hörbücher zu hören. Wenn nicht ständig das Telefon klingelt und ich mich nicht so sehr konzentrieren muss, geht das auch ganz gut. Aber zum einen mag ich es gerade bei solchen Büchern lieber, die vor allem von der Sprache leben, direkt zu lesen, damit ich die Wörter und Sätze besser aufnehmen kann, denn beim Hören geht das nicht so gut, da ich mehr ein visueller Typ bin. Und zum anderen würde ich mir zu Ulysses insbesondere nicht extra noch ein Hörbuch kaufen, selbst wenn es das geben würde. ;o)

Dann wünsche ich dir noch eine geruhsame Heimwerkernacht,

allerdings nicht ohne die Bemerkung, froh zu sein, dass ich nicht dein Nach(t)bar bin, den du mit akustischen Lebenszeichen technischer Erzeugung bei Laune hältst ;-)
Nun jault der Steppenwolf nach Beachtung seiner inneren Werte, gute Nacht.

Zum Glück kann man auch ohne techn. Geräte heimwerken. Und nach 22-23 Uhr hab selbst ich keine Lust mehr. ;o)

Schitt,

ich hatte gerade vor, den kompletten >Ulysses< in meinen PC zu lesen.
Aber wenn selbst du dieses hochwertige Produkt nicht zu kaufen bereit wärest, lohnt es sich wohl kaum, sich dieser kleinen Mühe zu unterziehen.
;-)

Ja, ja.....hinterher hat man immer gut reden. ;o)

Stimmt,

die Bohrmaschine kann man auch sehr gut durch einen kräftigen Daumendruck ersetzen, falls man, wie ich, in einem, nach dem Krieg wiederaufgebauten, Altbau lebt. ;-)

Ob man

nach der kompletten Vorlesung dieses schwergewichtigen Werkes der Sprache noch fähig und mächtig wäre, könnte ein wertvoller Beitrag zur Erforschung der Aphasie sein ;-)

Das stimmt...

bei mir auch. Aber im Moment brauche ich nur Farbe, Pinsel und ein scharfes Messer. ;o)

Das soll aber jemand anderes erforschen.*gg*

Farbe, Pinsel und ein scharfes Messer?

Um welch exotische Kunst handelt es sich oder müssen Sie morgen eine Torte mit zur Arbeit nehmen, werte Frau Sugar?

Boah....

du scheinst aber echt noch nie renoviert zu haben. Torte!
Es handelt sich um 16 qm Teppichboden und zu überstreichende Wände.

Was die Erforschung der Aphasie im literarischen Selbstversuch angeht,

stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu.
Aber die Kunst, die Kunst, sie erfordert Opfer, will sie bestehen ;-)

Kann ja jeder entscheiden, ob er ein Opfer sein will. ;o)

Wer braucht Teppichböden und gestrichene Wände,

so lange es Bücher, Fliesen und Kacheln gibt?
Wer muss die hohe Kunst des Renovierens beherrschen, so lange es Frauen gibt, die es besser können oder es wenigstens meinen ;-) ?
Nur der Baumarktfrauenberater!

Dann schick mir mal ne Frau, die das für mich erledigt. Ich kann nämlich gerne darauf verzichten.

So also,

sieht es aus:
Sich nicht in der Kunst für die Nachwelt opfern, aber mich zum Menschenhandel verleiten wollen ;-)

Sowas nennt man praktisches Denken. ;o)

Oder auch ganz einfach

un-ver-schämt!

Wofür sollte ich mich auch schämen? Märtyrer gibt es schon genug.*gg*

Wo hängt denn Ihr persönlicher Märtyrer?
Über der Couchgarnitur oder dem Bett?
;-)

Und jetzt noch ein Karl Aua:

Ford bringt jetzt einen neuen Märtyrer heraus:
Den "Cross Rider".

Du weißt doch, dass ich Single bin. ;o)

Gerade die Singles haben oft irgendwo einen

heimlichen Märtyrer hängen, den sie bei Bedarf abstauben und nach elektronischer Wiederbelebung zu diversen Einsätzen jedweder Art ermuntern, habe ich gehört ;-)

Bei mir hängt nirgendwo ein Märtyrer, was auch immer du meinst....

Ach doch....mein Handstaubsauger

Es war keine Anspielung auf

technische Haushaltswaren aus gewissen Geschäften ...

Ist es denn

ein sich selbst abstaubender Handstaubsauger oder haben Sie einen weiteren Handstaubsauger zur Pflege des ersten zur Hand? ;-)

Worauf dann?

Nein. Und ich habe ihn jetzt schon seit vier Jahren nicht mehr benutzt.

Es war eine Anspielung

auf ehemalige "Märtyrer", die bei Bedarf reanimiert werden, sei es Renovierung oder sonstiges.

Welche ehemaligen Märtyrer reanimiert man elektronisch bei Bedarf, wie z.B. Renovierungen?
Ich komm nicht drauf.

;-) Also,

die kleine Geschichte dazu geht so:
Eine Frau lebt allein in ihrer Wohnung.
Aber sie hat einen ihrer Verflossenen, der vor Kummer über die Trennung halbtot ist, an der Wand hängen.
Bei Bedarf legt sie ihn auf ihren Wohnzimmertisch und belebt ihn mit elektronischer Herzmassage wieder.
Nach getaner Arbeit wird er wieder zum "Schmuckstück".

Also sowas würde ich mir nun wirklich nicht an die Wand hängen und arbeiten lasse ich die bei mir auch nicht.

Das

hätte ich von Ihnen auch nicht gedacht, werte Frau Sugar.

Also, da musste ich ja jetzt echt lachen. Ich kriege auch dauernd irgendwelche Werbung. Neulich habe ich sogar meine neue Kreditkarte weggeworfen, weil sie in Werbung eingewickelt war....

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1500798/modTrackback