Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der orangefarbene Koffer

Hatte ich schon mal erwähnt, wie lustig es ist, Schränke um- und auszuräumen? Man entdeckt darin oftmals Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hat. Ok, dass ich noch einen alten Spielekoffer aus meiner Kindheit besitze, wusste ich ja. Aber ich habe ihn eben nicht mehr wahrgenommen, obwohl ich ihn jedesmal sah, wenn ich den Schrank öffnete. Erst als ich für all diese Dinge einen neuen Platz finden musste, richtete ich meine bewußte Aufmerksamkeit wieder auf diesen orangefarbenen Koffer. Ich hatte noch eine ferne Ahnung, was sich darin befand, allerdings wirklich außerordentlich fern, da ich als Erwachsener nie mehr in die Verlegenheit gekommen bin, mich zu langweilen und deshalb ein Damespiel herauskramen zu müssen.
Doch was ich fand, als ich den Koffer öffnete, übertraf alles mir Vorstell- und Erinnerbare (Man beachte im übrigen auch das kreative und geordnete Chaos darin!).

Völlig fremd sind mir, außer dieser Magnum-Flasche mit den Magnum-Würfeln, auch die LKW-Frachtbriefe und Führerscheine. Dass ich trotzdem mal mit ihnen gespielt haben muss und sie nicht irgendjemand hineingeschmuggelt hat, beweisen jedoch meine zeichnerischen Kunstwerke, die ich in weiser Voraussicht darauf hinterlassen habe. Und wenn ich nicht rein zufällig jetzt in den Koffer hineingeschaut hätte, wären sie wohl sogar meiner Nachwelt erhalten geblieben, aber nun werden sie bedauerlicherweise für immer verschollen bleiben.

Nachtrag: Falls Interesse an einzigartigen und kunstvollen Porträtzeichnungen besteht, zum Beispiel für einsame Wandnägel über Kaminen, bitte ich, lukrative Angebote an oben angegebene Email-Adresse zu richten.
ElsaLaska (Gast) - Fr, 23:59

1 Kiste Fische

Was für eine geniale Ladung ...

Nicht wahr? Ich hätte auch noch eine Kiste Streichhölzer oder Butter anzubieten, aber die Fische fand ich am besten.*gg*

;-) Mir gefallen die hochmodernen Führerscheine mit den isometrischen Vollmondportraits am besten.
Das erinnert mich an mein altes Schulheft im Keller mit ähnlich hochwertigen frühkünstlerischen Werken, die sich aus meinen Filzstiften wie von selbst aufs Papier ergossen und einer virtuellen Ausstellung ebenfalls wert wären... ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1828320/modTrackback