Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Makkaroni, die eine Spaghetti sein wollte....

Ich fasse es nicht! In die Spaghettis von Miraculix hat man eine Makkaroni eingeschmuggelt! Was is'n das für'n Pfusch? Die sollte bestimmt die Spaghettis ausspionieren, nur hat sie jetzt nicht mehr viel davon, weil ich sie genauso verputzt habe, wie ihre spindeldürren Genossinnen. Vielleicht wollte sie ja auch einfach nur mal Spaghetti sein, ist ja zur Zeit Mode, und hat sich gut verstellt. Aber meine Liebe, da hilft alles Verstellen nicht - dick bleibt dick.
ElsaLaska - So, 00:56

NA, eine Maccaroni ist

immer noch besser als getrocknete Mäuseschwänze oder halbierte Kröten, nicht wahr? Sollen sich ja allerorten mal in Industrieprodukten finden *gg*

ElsaLaska - So, 00:57

PS

Das klingt auch gar nicht gut. Lorenzo MUSS die Trattoria aufmachen, dann kommst du und isst mal was anständiges, oder?

Aber klar doch, schon alleine um Lorenzo mal live beim Kochen zu sehen. ;o)
ElsaLaska - So, 01:05

Isse vietato

Lorenzo kocht in hermetisch abgeschlossenen Räumen, die einzige, die ihm dabei zusehen darf, bin ich :) Exklusiv. Aber das Ergebnis wird dennoch prachtvoll sein, denk ich doch.

Menno, die Augenschmankerl willst also für dich alleine behalten... :-/
WilderKaiser - So, 01:15

Was ist denn das...

...schon wieder? "In hermetisch abgeschlossenen Räumen"...nein, liebe Elsa, du hast Lorenzo nicht gepachtet. Der soll auch mal andere Frauen zu Gesicht bekommen. Schließlich hätte er dadurch die Möglichkeit, Vergleiche anzustellen, was nur fair wäre. Der arme Kerl.
ElsaLaska - So, 01:22

Hehehe,

vielleicht könnte man ja den Einbau einer Durchsicht zur Küche erwägen, aber ich fürchte, das sprengt den kalkulierten Rahmen und die Gerichte würden unverhältnismäßig teuer`*heuchlerischseufz*

Wahrscheinlich dürfen wir dann Schlange stehen, um einmal einen kurzen Blick in die Küche zu werfen und müssen dafür dann noch einen Haufen Kohle springen lassen. So kann man die Trattoria natürlich auch finanzieren. *gg*
WilderKaiser - So, 01:29

Was ich damit sagen wollte:

Lorenzo IST FÜR ALLE DA! Warum wäre er sonst Priester geworden? Schlange stehen, Kohle springen lassen...pfff! Unterstes Niveau. Das wäre ja noch schöner. Vielleicht noch einen angeschlossenen Merchandising-Shop mit Piratentüchern? Ich glaube, Elsa ist einfach zu vereinnahmend. Punkt. Aus.

Apropos Priester. Wie wäre es mit einer Trattoria mit zusätzlichem inklusiven Seelsorgeangebot? Seelsorge natürlich durch den Experten Herrn Lorenzo. ;o)
WilderKaiser - So, 01:42

Komm mir jetzt bloß nicht...

...mit Wein und Oblaten! *lol*

Also auf die Oblaten kann ich gerne verzichten. *gg*
WilderKaiser - So, 02:15

San Lorenzo...

...wird sicher schon wieder an seiner Matratze horchen. Und ich werd´s ihm jetzt gleichtun. Gute Nacht, Zucker, und angenehme Träume...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1894973/modTrackback