Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Drei Stunden....

....Geburtstagsumtrunk mit meinen Kollegen. Drei Stunden lang sexuelle Spitzfindigkeiten, Anzüglichkeiten, versaute Witze und Tratsch darüber, wer bei wem die Zunge im Hals hatte und wer mit wem auf irgendeinem Betriebsausflug usw. usf. Ich gebe zu, am Anfang war es ja noch ganz lustig und ich habe ebenso gelacht, wie alle anderen. Aber drei Stunden von dieser Sorte Humor überfordern mich doch leicht, weshalb ich heute absolut nix mehr weder von Schwänzen, sei es als Rettungsring, auf dem Boden schleifend oder mit 30 cm Durchmesser, noch von Autosex, Besamungsgerätschaften, grünen Knien oder aber Ausführungen über die Gemeinsamkeiten der Lieblingsbeschäftigungen meine Ex-Chefs, nämlich Golfen und Affäiren mit seinen Mitarbeiterinnen, hören möchte.

Zu Hause fand ich mehrere Wochen später eines der Verbandspflaster wieder, die mir ständig auf mysteriöse Weise nach der ambulanten Operation abhanden gekommen sind. Ich hatte mich schon gefragt, wo die immer hin verschwinden und wann sie mir abgefallen sind. Heute fand ich nun eines davon unter dem Sesselsitzkissen klebend. In einem geordneten Haushalt findet sich eben alles wieder an.
ElsaLaska - Mi, 21:22

Ich frage mich manchmal

wie Dante das Inferno gestaltet hätte, wenn er heute leben würde ... Man weiß es ja nicht, aber ich habe ein paar Vermutungen ...
*g*

Ich glaube, deine Vermutungen sind meinen ziemlich ähnlich. *g*
WilderKaiser - Mi, 21:58

Der wahre Horror...

...sind diese sozialen Zwangsveranstaltungen, auf denen jeder den anderen übertrumpfen will. Mein Beileid...

Danke. Hab's ja schon überstanden.*gg*
WilderKaiser - Mi, 22:07

Die Folgeschäden können tückisch sein, glaub mir. :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1945676/modTrackback