Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Grauen am Morgen

Heute Morgen stieg einer unserer Obdachlosen zu mir in den Bürofahrstuhl und sah aus, als hätte er die galoppierende Gelbsucht. Gelber ging es schon nicht mehr. Ich habe mich unauffällig in die andere Ecke verdrückt, obwohl ich ja eigentlich die Hepatitis-B-Schutzimpfung habe, die vom Arbeitgeber bezahlt wird. Aber sicher ist sicher. Eine Bemerkung bezüglich Arztbesuch habe ich mir verkniffen, denn die interesselose Reaktion auf solche Ratschläge kenne ich schon zu Genüge.
Xchen - Di, 13:03

JA?

Fehlt da nicht noch ein Bild oder Text?

Hm, ich hatte den Text über Email gepostet, aber scheint nicht angekommen zu sein. Wird gleich manuell repariert.
Xchen - Di, 13:07

Immer diese Technik

So, habs jetzt nochmal reinkopiert.
Xchen - Di, 13:18

Uff, das ist happig.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2014480/modTrackback