Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Operationsende

Die Operation ist vorbei und die Ärzte wissen jetzt, was es ist. Mein Vater hatte einen Dickdarmdurchbruch. Da der Darminhalt in den Bauchraum gewandert ist, ist dieser entzündet. Die Ärzte überlegen jetzt, ob sie meinen Vater gleich für einige Tage in Narkose halten, da nochmal eine zweite Operation nötig sein wird, weil der Bauchraum gespült werden muss usw. Morgen Vormittag erfährt meine Mutter weiteres. Jedenfalls war es wirklich eine lebensbedrohliche Situation.
Truckle - Fr, 01:19

Ich wünsche Deinem Vater eine gute Besserung und Dir eine gute Nacht! ;-)

Liebe Grüße...

Xchen - Fr, 01:23

Uff - dann kann ich auch nur weiterhin gute Besserung wünschen.

Danke euch. Eigentlich müßte ich langsam ins Bett, aber ich bin so aufgekratzt, nachdem ich schon so lange auf den Anruf gewartet habe.

Truckle - Fr, 01:44

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich müßte jetzt auch so langsam ins Bett und da es draußen gerade nicht regnet, werde ich auch gleich mal losgehen. Ich hoffe Du findest auch noch ein wenig Schlaf...
ElsaLaska - Fr, 01:47

Das wird schon wieder!

Klingt doch alles ganz okay! Sowas kann man im Griff halten!
Ich wünsch dir was. Und deinen Eltern sowieso.

ChaosLady - Fr, 07:06

na mannomann, das war ja heftig! ich wünsche deinem vater gute besserung und hoffe, du konntest wenigstens ein wenig schlafen.

Danke. Vier Stunden habe ich hingekriegt, bin aber heute total müde.

Alles Gute!!!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2106463/modTrackback