Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Weitere Nachrichten

Der Arzt hat heute zu meiner Mutter gesagt, dass mein Vater eine starke Sepsis im Bauchraum hat und dass das ungefähr das schlimmste ist, was passieren kann. Ungefähr 92 Prozent der Leute sterben daran. Er hat es zwar nicht so direkt gesagt, aber wohl angedeutet, dass er nicht viel Hoffnung sieht. Er meinte außerdem, dass sie, so lange die Nieren noch mitmachen, versuchen werden, ihn weiter wiederaufzupäppeln, aber sobald die Nieren auch noch versagen, werden sie alle Geräte abschalten. Entscheidend wird wohl der morgige Tag.

Obwohl ich am Telefon geweint habe, musste ich spontan lachen, als meine Mutter erzählte, dass das letzte, was er sagte als er noch ansprechbar war, "Blöde Zicke!" gewesen sei. Das wäre echt so typisch für ihn, wenn er sich mit diesen Worten verabschiedet hätte.
Sie hat mich gefragt, ob ich morgen mit ins Krankenhaus kommen will, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das will, denn ich bin jetzt schon dauernd am heulen. Meine Mutter dagegen scheint inzwischen schon wieder ziemlich gefasst zu sein, jedenfalls hat sie schon angefangen, seinen ganzen Müll auszumisten, den er überall gehortet hat und will über Pfingsten unbedingt die Fenster putzen.
Xchen - Fr, 20:53

Uff - jetzt wirds heftig.

Ich würde wohl auch nur heulen.

Meine Gedanken sind bei dir
*umarm*

ElsaLaska - Fr, 20:58

:(

Um Worte eigentlich nie verlegen, lass ich dir jetzt mal ein Schweigen da ... Ab hier natürlich erst:
...






*umarmt dich*

Danke euch. Auch ein Schweigen tut gut, wenn man weiß, dass man nicht ganz alleine ist. Ich hatte ja teilweise überlegt, ob ich das alles hier überhaupt noch weiter posten und damit die Stimmung drücken soll, aber ich muss es auch irgendwie loswerden.

That's what friends are for
For good times and bad times...

Wenn ich Dir etwas raten darf:
Geh ins Krankenhaus, auch wenn Du noch so sehr heulen musst.
Fühl Dich nochmal gedrückt von mir...

testsiegerin - Fr, 21:25

ich wünsch dir viel kraft.
und ich weiß auch nicht, ob du ins krankenhaus gehen sollst oder nicht. die entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen. hör einfach auf dein gefühl.

ange_du_soleil - Fr, 22:14

eine sepsis? mach dich ins krankenhaus, es ist besser, besser für dich, deine mutter und deinen vater.
mir scheint, das deine mutter einen schock hat ....

WilderKaiser - Fr, 22:22

You´ll never walk alone...und eine Umarmung. LG, WilderKaiser

Viviana - Fr, 22:33

*umarm*

Das tut einem so richtig weh und zieht direkt ins Herz! Ich würde, nein - müsste - sogar ins Krankenhaus gehen, auch wenn es kein schöner, kein leichter Weg ist. Aber ich würde es mir nicht so richtig verzeihen können, wenn ich mich von einem nahestehenden Menschen nicht verabschieden könnte, ihm die Hand zu drücken oder versuchen, etwas Liebes zu sagen. Gerade wenn man vorher - in guten Zeiten - auch wenig Kontakt hatte, das würde ich mir nicht nehmen lassen.
Heulen ist gut, egal ob allein oder in Gegenwart anderer - es muss raus!!!
Lieben Gruss, Viviana

OhBehave - Sa, 00:00

Es ist gut wenn du (noch) Tränen für deinen Vater hast - ich hatte keine mehr. Ich wünsche dir die Kraft morgen zu deinem Vater zu gehen.

:-(

Ich sehe jetzt erst, was bei dir los ist. Bin in Gedanken bei Dir...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2110240/modTrackback