Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Heute findet schon wieder die Geburtstagslage einer Kollegin statt und das ist echt das allerletzte, wozu ich gerade in der Stimmung bin. In so einer Situation wie jetzt, geht einem das ganze Gefeiere bloß noch auf dem Trichter. Im Familienkreis weiß man das ja auch, aber die lieben Kollegen kennen wirklich kein Pardon.
Xchen - Fr, 11:09

Und wenn du ihr einfach sagst, dass du wegen deinem Dad nicht dabei sein wirst?
Das sollte sie doch verstehen?

Ist jetzt schon vorbei und war zum Glück nicht so ausgelassen wie letztes Mal. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich das so mache wie du sagst, aber ich glaube, ich hätte mich dann wahrscheinlich blöd gefühlt, alleine in meinem Zimmer sitzend.
Xchen - Fr, 13:20

Ah war auf Arbeit?

Gut, dass es so glimpflich ablief.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2143464/modTrackback