Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eigentlich....

hatte ich ja heute vor, zu Hause zu bleiben. Doch nachdem ich vormittags mit meinem Kumpel telefonierte, ihn über die Katastrophen der letzten Wochen aufklärte und dann zu ihm sagte "Ich hätte so gerne mal wieder so einen schönen Ausflug mit dir gemacht.", stutzte ich beim Hörerauflegen. Warum nicht jetzt einfach nur mal kurz mal raus? Muss ja nicht immer ein Tagesausflug sein. Natürlich nicht ins Innere der Stadt, denn ich bin ja nicht lebensmüde, aber schließlich habe ich ja auch Wald und Wiese fast vor der Tür, zumindest bin ich in weniger als 20 Minuten dort. Normalerweise. Doch diesmal bin ich im Tran in die falsche S-Bahn gestiegen und landete dann jwd, wo es nur noch ein Gleis gab. Dementsprechend lange dauerte es auch, bis wieder eine Bahn kam und ausgerechnet auf die wartete auch schon eine Polizeieinsatztruppe, die sich auf dem Bahnhof postiert hatte. Anscheinend verfolgten sie jemanden, der sich mit der S-Bahn verflüchtigt hatte. Sie kämmten alle Waggons durch, zeigten für mich aber keinerlei Interesse. Endlich landete ich doch noch dort, wo ich hin wollte.
OhBehave - So, 21:48

so wo war ich heute auch unterwegs. Ich werfe aber nicht so nen schönen Schatten ;-) Bei so nem Wetter muss man einfach irgendwo in die Natur raus.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2154723/modTrackback