Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Handtascheninhalt

Nachdem ich schon meinen Kühlschrank auseinandergenommen habe, ist nun die Handtasche an der Reihe, die wollte ich sowieso mal wieder aufräumen. Die Hitze macht einen sogar zum Denken zu träge:

- eine Digitalkamera

- eine Packung Kleenex-Taschentücher mit Balsam

- ein Schweizer Taschenmesser

- vier leere Batterien

- ein Kugelschreiber

- ein Notizblock

- ein kleiner Kalender von 2005

- ein kleines Adressbuch

- ein Merkzettel für evtl. Wohnungsbesichtigungen

- ein ungenutzter Überweisungsschein

- 2 Büroschlüssel mit buntem Anhänger von meiner Kollegin

- Wohnungsschlüssel mit Achat-Donut-Anhänger

- Fahrkarte

- zwei Einkaufsbeutel und eine Plastiktüte

- ein Federmäppchen

- Irisch-Moos-Pastillen

- ein Portmonnaie

- ein zerknüllter Kassenzettel von Lidl über 15,85 €

- ein zerknüllter Kassenzettel von Lidl über 18, 76 €

- ein Handy

- ein Trageband für das Handy

- ein Ladekabel für das Handy

- eine Sprechgarnitur für das Handy

- ein MP3-Player

- vier volle Batterien

- eine Mappe mit diversen Visitenkarten, Terminzetteln, Erste-Hilfe-Paß, Briefmarken, Adressaufklebern und Payback-Karten

- Personalausweis

- Visakarte

- BVG- Linien-Faltkarte

- eine Bankkarte

- eine neue Krankenversicherungskarte

- eine alte Krankenversicherungskarte

- ein Streifen Imodium Akut

- ein Feuerzeug

- zwei Tampons

- eine Packung Wrigleys Extra White

- sieben Sagrotantücher

- sieben Streifen Heftpflaster

- ein kleiner Kamm

- Einmal-Puderquaste

es fehlt nur noch ein survival kit von der bundeswehr mit nahrung für drei monate, ein aufblasbares gummiboot, ein gleitfallschirm in knallrosa, vier kondome für zum tauschen mittie eingeborenen, vier ketten aus glasperlen, vier armbänder aus ebensolchem, eine taucherbrille, schnorchel, eine harpune, schwimmflossen, ein segelschein, sieben bananen, drei stücke leber, drei stücke saure nierchen, ein viertel pfund kartoffelbrei, zweieinhalb tassen bohnenkaffee arabica, gurkensalat, eine tüte sahne, ein ungewaschenes handtuch und nachdenken über christa t. handgeschrieben und signiert...

Hm, den ersten zwei Zeilen kann ich folgen. Das fehlt wirklich noch, da hast du recht. Aber ich denke, so ein Survival-Kit von der Bundeswehr, würde wohl dann das Nachfolgende unnötig machen und die Nahrungsmittel sind sowieso besser im Kühlschrank aufgehoben. ;o)

huhuhu, du scheinst die sägbaren survival kits der bundeswehr nicht zu kennen (wenn sie noch sei sind) aber stimmt, hätte ich doch beinahe vergessen: die solarbetriebenen kühlakkus ;-)

Die brauch' ich nicht. Mein Kumpel sagt immer, wenn ich mit ihm im Sommer unterwegs bin, dass er mit mir sein Kühlakku schon dabei hat. ;o)

aha, der eiskalte vamp; wie konnte ich das nur vergessen ;-)

oder eher das eiskalte schnittchen???

Vielleicht eher der eiskalte Zombie. Meine Haut soll sich angeblich selbst bei heißesten Temperaturen merkwürdig kalt anfühlen. *gg*

ähem, dürfte ich janz janz vorsichtich...

von wegen frosch oder fisch ;-)

Kaltblüter

und das als löwin? seltsam ;-)

Tja, die Welt ist ein Mysterium...*gg*

die welt? wohl kaum!
die frau schon ;-)

Wir gehören wohl nicht zur Welt, oder was? ;o)

aber du bist wahrscheinlich vom aszendenten schizoid fische ???...

loving the alien... ;-)

Völlig falsch. Ich habe auch nicht den schizoiden Aszendenten Zwillinge, sondern ich bin vom Aszendenten ebenfalls Löwe und habe den Mond im Widder. *gg*

uhuhuh, das gibt mir nun doch arg zu denken inwieweit eine weitere kommunikation mit dir für mich in zukunft noch gefahrlos sein kann, bevor ich vollkommen unterkühlt an meiner tastatur festfriere und meine augen als ice balls aus ihren gehäusen klickern ;-)

Nichts ist ohne Risiko. ;o)

wie orakeldelphinisch ;-)
gnä´frau lesens mir aus der hand, bittscheen, mir is heut so esoterisch oder legens mir oan tarott oder so ;-)

Ich sehe......ich sehe......äh, moment, es ist alles ein bißchen nebelig. Ich sehe.....ja, jetzt sehe ich es. Es ist ein Bett! Du wirst bald, sehr bald, eine Reise in dein Bett antreten.

ich sehe was, was du nicht siehst:


DU AUCH ;-)

Schlaf schön, sugar, aber morgen möchte ich ganz in echt die karten gelegt kriegen, okey? ;-)

Morgen steht der Mond etwas ungünstig im Skorpion, aber ich werde sehen, was sich tun läßt. ;o)

Gute Nacht!

ach wie schön, endlich ein mensch, der weiß wie ungünstig der mond morgen für mich stehen wird. da kann man heute noch beruhigt einschlafen ;-)

;-) Da frage ich mich,

ob ich heute, am Skorpion-Abend, noch in den Genuss eines halbherzig versprochenen, aber zuckerigen Orakels komme oder etwa nicht???
medienjunkie2.0 - Do, 00:46

"- ein zerknüllter Kassenzettel von Lidl über 15,85 €

- ein zerknüllter Kassenzettel von Lidl über 18, 76 €"

Zeit aufzuräumen. ^^

Sag ich ja. *gg*

interessanter wäre in diesem zusammenhang zu erfahren, für welche minderwertigen produkte du dein geld verlidlt hast...

Für die Produkte, die du einige Beiträge weiter im Kühlschrank findest. Im übrigen sind die Produkte durchaus nicht alle minderwertig, es gibt dort auch sehr gute Sachen. ;o)

ich dachte an die angestellten bei lidl.
das betriebsklima soll unter aller kanone sein...

Also davon habe ich bisher bei "meinem" Lidl nichts mitbekommen, aber das ist als außenstehender Kunde wahrscheinlich immer so.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2296336/modTrackback