Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Ach wie fein finde ich das, dass die große Göttin, die da sitzt auf ihrem selbstbemalten Thron, die die Sterne stickt, den Himmel strickt und die Wolken häkelt, sich zur Zeit so intensiv der Gartenpflege widmet und mir jeden Tag zum Feierabend einen erfrischenden Gewitterregen schickt. Nur diese wilde Herumfuchtelei mit den kurzgeschlossenen und ungesicherten elektrischen Haushaltsgeräten ist mir ziemlich suspekt. :-/

Edit 18:22 h:

So langsam wird es unheimlich. Meine Uhr ist während des Gewitters stehengeblieben und in dem Zimmer gegenüber vom Hof sieht man aus dem Fenster so komische Bilder flimmern. Als wenn da ein riesiger Monitor hängt und ab und zu stehen seltsame Leute am Fenster.

Edit gegen 22:00 h:

Gerade habe ich erfahren, dass in Berlin der Ausnahmezustand wegen dem Unwetter ausgerufen wurde. Zum Glück sitze ich wieder auf dem Trockenen und genieße Orgelmusik mit sehr ehrgeiziger Grillenbegleitung.

ist bei dir der blitz eingeschlagen ;-)

Nö, wieso? Klinge ich so desorientiert?

nö, nicht mehr als sonst ;-)

charmant wie immer....;o)

danke, das ist lieb von dir, diesen, meinen charakterzug so hervorzuheben.
ich wäre dazu zu bescheiden gewesen...
OhBehave - Fr, 23:25

off Topic: Dein Blog wechselt aber recht häufig sein "Motto" :-)
und warum ist denn der "Sichern"-Button des Kommentarfensters soweit nach unten gerutscht?

Das Leben ist Vielfalt....*orakelt*

Keine Ahnung, ich habe nichts am Blog geändert. *schulterzuck*
Xchen - So, 02:22

Als mich Anke gestern zum Flughafen fuhr, sah es sehr nach Sintflut aus und es waren auch einige Unfälle zu beklagen.

Mit einstündiger Verspätung sind wir dann auch gestartet, warum weiss ich allerdings nicht, denn der Flieger kam auch erst an, kurz bevor wir einstiegen. Das sieht man ja meistens vom Gate aus.

Von welchem Flughafen bist du denn geflogen?
Xchen - So, 19:35

Schönefeld - easyjet fliegt leider nur dahin.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2306501/modTrackback