Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was ich vergaß zu schreiben....

Bei der heutigen Dienstberatung machte jemand bei der Diskussion über die Kisten den Einwurf, dass es doch noch ginge, wenn sich die Akten in einer Kiste befänden und nicht unter dem Schrank lägen und Schuhe davor ständen. Man hatte nämlich tatsächlich in einem Zimmer solche Akten gefunden, die hinten unter dem Aktenschrank lagen und wo Schuhe davor standen. Kein Wunder also, wenn wir uns manchmal nach Akten tot suchen. Meine Chefin meinte darauf, dass sie ja die Schuhe bedenklicher fände, als die Akten unter dem Schrank, denn sie frage sich, ob man nicht in irgendeinem Schrank noch einen Sachbearbeiter finden würde, der dort vergessen wurde. *lol*
Xchen - Do, 08:33

Deine Chefin hat nen guten Humor ;-)
Oder ist das schon Verzweiflung?

Ja, den hat sie. Und Verzweiflung ist unser täglicher Begleiter, aber solange man den Humor nicht verliert....
Xchen - Do, 09:46

Genau - das sag ich meinem Chef auch immer: Erst wenn ich keine dummen Witze mehr mache, geht es mir nicht mehr gut.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2338747/modTrackback