Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

1. Fünf Haustiernamen, die überhaupt nicht gehen.
Keine Ahnung. Solange es nicht meine Haustiere sind, ist mir der Name relativ egal. Abartig finde ich aber immer diese adligen Namen wie Diane von Buxtehude o.ä.

2. Fünf Erlebnisse, auf die du keinen Wert legst.
Krankenhausaufenthalt, nicht mehr in die Wohnung kommen, weil Schlüssel vergessen, Vernissagen, Sitzungen, Tagungen, Versammlungen o.ä., Unfälle

3. Fünf modische Fauxpas.
Leggins, Plateau-Turnschuhe oder Turnschuh-Pantoletten, zu kurze Ärmel oder Hosenbeine, falsche Rock- oder Hosenlänge bei dicken Waden, zu enge Klamotten besonders bei Korpulenz

4. Fünf Musiktitel, die bodenlose Abscheu in dir auslösen.
Eigentlich die meisten dieser typischen Pop-Balladen, also das, was auf den Kuschelrock-CDs drauf ist

5. Fünf Nahrungsmittel, die du schon am Geruch nicht erkennen möchtest.
Trüffel, saure Milch, Paprika, Porree, Whiskey
Xchen - Fr, 13:16

von irgendwas ist normalerweise der Zwingername.

Die Rottweiler und Schäferhunde vom Lehrgeschäft meiner Schwester hiessen z.B. XY vom Dorneggerhof.

Jetzt fällt mir zu den Klamotten auch noch was ein:
Schlaghosen, 3/4-Ärmel und ja, extreme Plateau-Schuhe

Also Schlaghosen sind ja inzwischen wieder in und wenn sie nicht zu extrem sind, finde ich die gar nicht schlecht, vor allem, weil sie so schön schlank machen. Und Plateau-Schuhe mag ich teilweise auch, ebenfalls wenn sie nicht zu extrem, sondern von der Form noch einigermaßen harmonisch sind, aber zu Turnschuhen sehen höhere Plateaus einfach scheiße aus.
Xchen - Fr, 13:25

Boot Cut meinst du, mir gefällt nicht mal das, aber das ist dann halt Geschmackssache - und zu Plateau-Schuhen hab ich die gleiche Aversion - tut mir leid ;-)

Ich trage fast nur noch Boot-Cut und mag gar keine normalen Hosenbeine mehr, allerdings mag ich es nicht, wenn bei diesen Hosen die Leibhöhe oft so niedrig ist. *gg*
Xchen - Fr, 14:11

Das ist ja jedem selber überlassen - ich bin nur genervt, weil ich keine Hosen finde.

Mein Lieblingshund, ein (an Dackellähme erkrankter und mittlerweile engeschläferter) Rauhhaardackel, hörte auf den offiziellen Namen "Benno von Ruselblick". Witzig. In meiner Familie wurde er "Lumpi" gerufen. LG, WilderKaiser

Komisch, dass Dackel immer Lumpi gerufen werden. Meine Mutter kannte in ihrer Kindheit auch einen, der so hieß. *gg*
Xchen - Fr, 14:11

Die werden normalerweise auch nicht bei ihren Zwinger-/Stammbaumnamen gerufen.

*Kaiserknuddel*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2449471/modTrackback