Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Hab gerade mal wieder den Sonnenblumenhausmeister getroffen - er lief mir gleich in den Fahrstuhl nach und meinte zu mir, ob es schlimm gewesen wäre, wenn er neulich über den Hof gebrüllt hätte. Ich gucke dumm aus der Wäsche und frage: "Wie jetzt?", da erzählt er, dass er mich von seinem Küchenfenster aus auf dem Balkon gesehen und überlegt hat, was wohl passieren würde, wenn er jetzt "Blondie" zu mir hoch ruft. Er dachte sich dann, dass das wohl keine so gute Idee wäre und ich stimmte ihm darin uneingeschränkt zu. Das fehlte mir noch, dass er jedesmal, wenn er mich auf dem Balkon beobachtet, "Blondie" über den ganzen Hof schreit. *grusel*
Xchen - Mi, 11:38

*lol*

Mr.D. (Gast) - Mi, 14:06

und dann noch "Blondie", da lache ich doch gleich wieder in Erinnerung an das Moers-Video "Adolf ich hock in meinem Bonker" denken *LOL*

LG Mr.D.

Schön, dass es amüsiert. .-/
nömix - Mi, 20:52

Hättest du ihm geantwortet "Ehrlich gesagt, mein Lieber, das ist mir sch***egal!" dann wärs glatt filmreif gewesen ;)
.

Ach Mönsch - ich hab's vergeigt. :-(
Allerdings sieht er auch nicht aus wie Clark Gable.
Adam Fliege - Mi, 22:08

FLIEGE

hat sich hierher verirrt und auch zwischen den zerrissenen seiten!

Na hoffentlich nicht DER Fliege. ;o)
OhBehave - Mi, 23:56

Ist ja schon gruselig zu wissen, dass man auf dem Balkon beobachtet wird.

Ich sag dir....
Nur, dass ich es jetzt nun schon wußte und nicht mehr ganz aus allen Wolken gefallen bin wie vor einem Jahr, als ich erfuhr, dass ich beobachtet werde. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2535176/modTrackback