Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die andere Seite (dahinter)


Die andere Seite (dahinter)
Originally uploaded by Weltentanz - Fluchtpunkte im Blickwinkel.

Xchen - Fr, 00:48

Und ich habe einen Schlosshof erwartet ;-)

Tja, so ist das Leben. ;o)
Xchen - Fr, 00:52

Sag bloss *G*

Ich geh jetzt mal ins Bett - gute Nacht

OHMMMMMMMMMMMMMM

Gute Nacht!
Wintermond (Gast) - Fr, 07:33

Unerwartet....

....dieser Blickwinkel. Finde dass das Schild und die gelbe Hauswand einen farblich spannenden Kontrapunkt zum alten Gemäuer geben. Und ich frage mich, wo ich hinkäme wenn ich die Strasse einfach geradeaus weiterlaufen würde. Wo ist das Ende ?

Das Ende war eine Baustelle. ;o)
_Wintermond_ - Fr, 16:18

Oh.

Grundsätzlich liebe ich ehrliche Menschen und Antworten :-).
Diesmal aber hättest du sagen können, dass dort eine kleine, romantische Villa mit ganz vielen, kleinen Rosen und ....
Eben. Bleiben wir bei der Wahrheit: Eine Baustelle .

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2544003/modTrackback