Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Und wieder wurde ich genötigt.....

einen schweren Ast in meinen Bau zu schleppen:

Wenn ich ein eigenes Land wäre....


hieße ich "Zuckerwolkenland";


wäre meine Nationalhymne "Tanz der Zuckerfee",


würde meine Flagge aussehen wie ein bunter Schmetterling;


wäre meine Währung leichtes Papiergeld mit viel Glitzer;


wäre meine Sprache international;


wäre meine Staatsform die Demokratie;


hätte ich 333. 666.999 Einwohner;


würde meine Wirtschaft sich darauf konzentrieren, Ideen zu exportieren und Dinge für den eigenen Bedarf zu produzieren. Und jeder Einwohner ist in beide Branchen involviert;

müßte auf Papier eine Abgabe entrichtet werden;

hätte mein Klima das ganze Jahr über 20-28 Grad, wäre sonnig, ab und zu von Regen und Sturm unterbrochen und nur im Dezember würden die Temperaturen bis auf -1 bis -5 Grad abfallen, gleichzeitig gefolgt von dichtem Schneefall;


mein Nationalfeiertag wäre eine Nationalfeierwoche zur Förderung der Unbeschwertheit;


würde mein Land vom Nordkap bis zum Äquator reichen;


hätte ich die Internet-Domain .lmaa;


wäre meine internationale Vorwahl 3333;


gäbe es eine "jede Familie nur ein Auto-Regelung".
Wintermond (Gast) - Do, 11:17

Ich bin dafür !

Du hast mich überzeugt mit deinen Ideen und Argumenten und überhaupt: Zuckerwattewolkenmond for president !
Meine Stimme hast du :-)

Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. *gg*

Ach, Nötigung nennst du das? Es war doch nur ein kleines Zweigchen...:-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2603740/modTrackback