Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Wer im Kinderzimmer nicht rebelliert, tut es später auf der Straße auch nicht mehr.
Aus einer Reportage über den neuen "Kuschelkurs" der Jugend.

Auf der POLYLUX-Seite findet man übrigens einen Überlebensleitfaden für unerfahrene Berlin-Besucher.
Hier geht's lang...
Xchen - Do, 23:53

Stimmt nicht - ich war ein kreuzbraves Kind und mit 12 habe ich mich gegen alles gewendet.

Na dann haste doch als Kind rebelliert, oder nich?
Hatteste du mit 12 kein Kinderzimmer mehr? ;o)
Xchen - Fr, 09:01

Nein, da haben sie mich schon in den Keller abgeschoben gehabt - ausserdem war ich auch mit 5 kein Kind, da ich immer um Erwachsene rum war.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2609088/modTrackback