Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gelesen

"Feng Shui - Elster" statt "Feng Shui - Meister"
Xchen - So, 23:28

Immer diese Elstern *lach*

Ja, die machen mioch ganz wuschig. *gg*
Xchen - Mo, 00:26

Das glaub ich dir - und ich muss auch schon jedes Mal an dich denken, wenn ich welche sehe, aber die im Bürogarten sind irgendwie verschwunden...

Hm, seltsam. Ich glaub, die sind zu mir gezogen, denn hier werden es immer mehr, die auf dem Dach herumspringen. *gg*
Xchen - Mo, 00:33

Man weiss es nie, aber gegen Norden im Herbst???

Das war ja auch nur ein Scherz, aber Elstern überwintern als Rabenvögel, zumindest haben sie im letzten Winter den Meisen immer das Futter geklaut.
Xchen - Mo, 00:39

Ich weiss schon, aber vielleicht ziehst du sie ja an...

Ja ich habe die im Winter bei uns auch gesehen.

Vielleicht sollte ich mal wieder meine Balkonkästen umgraben, um zu sehen, ob sie mir wieder was hinterlassen haben. *gg*
Xchen - Mo, 00:50

Zaubernüsse vielleicht...

;-)))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2714992/modTrackback