Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein Traum, von dem ich froh bin, dass er nie in Erfüllung gegangen ist (bisher zumindest):

Ich bin mit dem Mann, welchen ich zu jener Zeit kannte und in den ich viele Jahre sehr verliebt war, verheiratet und wir haben zusammen frisch geborene Fünflinge. Leider entpuppt er sich im Eheleben als ziemlicher Pascha und beteiligt sich kaum an der Hausarbeit. Statt dessen sitzt er lieber mit meinem Vater zusammen und spielt Würfelspiele. Ich sage deshalb zu ihm, er möchte sich doch wenigstens Namen für die Babys ausdenken - die haben nämlich noch keine -, doch es tut sich einfach nichts. Nicht einmal dazu ist er in der Lage. Ich dagegen bin ständig am rotieren, um den Haushalt in Ordnung zu halten und die Babys zu versorgen. Immer wenn ich das fünfte Baby gefüttert, gewaschen und gewindelt habe, fängt das erste wieder an zu schreien. Das geht so lange, bis ich mit den Nerven vollkommen fertig plötzlich aufwache. Ich bin schweißgebadet und kann es zuerst kaum fassen, dass es ein Traum war. Doch als ich es endlich glauben konnte, war ich noch NIE in meinem Leben so froh, nur geträumt zu haben. Ich habe richtiggehend körperlich gefühlt, wie eine zentnerschwere Last von mir abfiel. Eindeutig ein ANGST-Traum!
monsi2403 - Fr, 15:39

Er hätte sie ja -Eins- -zwei- -Drei- .... nennen können, da wäre sogar noch Reserve gewesen für ein weiteres (bin ich heute wieder böse)

manchmal können Träume wirklich schlimm sein, mir ging es ja erst letztens so.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Mr.D.

Ob

Eins, Zwei oder Drei - das ist mir schnurzegal, solange es nur ein Traum bleibt. ;o)

Schönes WE!
schlafmuetze - Fr, 20:23

Das kann ich dir nachfühlen... ehrlich !!!

Fünflinge ... da wäre ich schweißgebadet aufgewacht.... das ist wie vom Panzer überfahren werden ;-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)
..obwohl...5 Mitglieder mehr bei den Hippies .. hat auch was !!!
Du könntest sie "The five Sunshines" nennen ;-)

Hey, "The five Sunshines" ist ein toller Name. Klingt nach einer Hippie-Bandgruppe. *gg*

Dir auch ein schönes WE!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2977507/modTrackback