Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sturmwarnung...

und ich hab mal wieder nix mitbekommen. Gerade rief meine Chefin an und fragte, ob ich wegen der Sturmwarnung auch eher gehen möchte. Ich könne dann einen Zeitausgleich nehmen. Ich fragte erstmal, was für eine Sturmwarnung, worauf mich meine Chefin fragte, ob ich keinen Fernseher und kein Radio besitze. Ähm...das schon, aber ich war mal wieder anderweitig beschäftigt.
Blöderweise habe ich auch selten Zeit gesammelt, die ich zum Ausgleich nehmen kann, da ich keinen Sinn mehr darin sehe, ständig Überstunden zu machen wie früher. Das sagte ich meiner Chefin und meinte so, ob es denn wirklich nötig ist, denn bisher ist noch alles ruhig, worauf mich meine Chefin aufklärte, dass der Sturm laut Warnung noch schlimmer werden soll als 2002 (ich kann mich erinnern, dass meine Kollegen damals an dem Tag in das Hochhaus gezogen sind - während ich Urlaub hatte - und dann nicht mehr wegkamen, weil die Möbelpacker die Möbel nicht hochtragen konnten, denn die LKWs wurden fast umgekippt, und ihnen sind oben im 10. Stock die seltsamsten Dinge um die Ohren geflogen, die sonst eigentlich nicht in die Luft gehören)und dass es innerhalb von Sekunden losgehen kann (ja, damals war es
wohl auch sowas wie ein Tornado in Berlin). Sie hat mir sogar angeboten, dass ich trotzdem eher gehen kann. Deshalb darf ich heute um 16 Uhr statt um 18 Uhr nach Hause, einfach so und ohne nacharbeiten.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3201735/modTrackback